![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
[QUOTE=MarieS.;1233222]Das Café ist der Raum im Sonyuserforum, in dem alles, was uns beschäftigt, besprochen werden darf. Egal ob es um den Verlust eines Haustieres, GEZ-Rechnungen, die Berichterstattung über chinesische Technikindustrie oder eben Walfang in Japan geht.
Solange die Themen nicht gegen die Forenregeln verstoßen, wird hier niemandem der Mund verboten, also mach du es bitte auch nicht.[COLOR="RoyalBlue"] ---------- Post added 07.10.2011 at 19:19 ---------- Dann ließ bitte auch das GANZE was ich geschrieben habe und betrachte es als MEINE Meinung, die ich genauso hier vertreten darf! du hast mir damit nämlich gerade den Mund verboten! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Forumssekretärin
|
Das war also deine Meinung zu dem Thema? Man darf solche Themen nicht in außerhalb einschlägiger Foren besprechen? Na dann, gute Nacht...
Großschreibung in Foren heißt nach den üblichen Regeln übrigens schreien. Und ich lass mich nicht gerne anschreien. |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Wer nicht meiner Meinung ist hat nichts zu sagen ist also deine Meinung? Dann gute Nacht Meinungsfreiheit! |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Aber selbstverständlich färbt die Politik eines Landes auf die Hersteller und ihre Produkte ab. Der Porsche 911 wird noch heute in England scherzhaft mit dem KdF-Käfer in beziehung gebracht. Was sollten sie auch anders tun nach dem Untergang der britischen Autoindustrie durch eigene Unfähigkeit.
Warum sollte man daher im Sonyforum nicht den skandalösen, verlogenen Walfang Japans diskutieren können? Den Walfang aus "political Correctness" tolerieren? Manche postings muss man einfach nicht verstehen. Beim Sonyfestival war auch Raum für die Kritik an Nashornjagd und der chinesischen Hokuspokus-Medizin.
#15 |
|
![]()
Warum sollte man?
Ich sehe den Zusammenhang zwischen einem fotoforum und einer politischen Diskussion nicht! Es geht mir nicht pro oder conta Wahlfang, sondern frag ich mich ob das hier eine Plattform ist wo außer ein paar wenige fotobegeisterte noch jemand ließt. Daher denke ich das hier nicht der Platz ist um Menschen zum Umdenken zu bringen. Sonst machen wir morgen einen Thread gegen den Stierkampf auf und übermorgen einen gegen die Umweltverschmutzung und gegen den Haifang und und und ... Ende nie. An Marie - Grossschreibung hießt nicht nur schreien, sondern dient auch der Betonung! Es macht einen großen Unterschied, ob ich einen ganzen Text in Grossschreibung verfasse oder nur einzelne Worte um etwas zu verdeutlichen - also bitte mal drüber nachdenken! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ganz einfach weil dies der Bereich ist in dem nicht zwangsläufig über fotografische Dinge gesprochen werden muss, sondern über alles was einem so auf dem Herzen liegt, drum heißt das hier auch Cafe. Was daran ist so schwer zu verstehen?
#17 |
Forumssekretärin
|
Diesen Text in abgewandelter Form könntest du unter die Hälfte aller Themen im Café schreiben und trotzdem würde auch politische und solzialkritische Diskussionen stattfinden. Dafür ist das Café eben da. Ich versteh dein Problem nicht.
|
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Schon gut - las mer des!
Ich sehe schon das hier sich eine Gruppe gefunden hat, die sich selber beklatschen möchte welche Gutmenschen sie doch sind, aber nicht wirklich etwas bewegen will! Hatte ich mir eigentlich schon vorher gedacht, drum auch mein Eingangspost. Eigentlich Schade, den das Thema ist wirklich wichtig und gehört damit rausgetragen. |
![]() |
![]() |
#19 |
Forumssekretärin
|
Dann tu das doch, hier sind knapp 7000 User aktiv, leichter kommst du an kein Publikum.
Im übrigen hast du wohl meine Beiträge auch nicht sonderlich aufmerksam gelesen und es scheint dir auch entgangen zu sein, das es dem TO wohl auch wichtig ist, dass das Thema ins Bewusstsein gerückt wird. Da ist es frech, uns als sich selbst beklatschende Gutmenschen zu bezeichnen. Also wenn dir das Thema wirklich so wichtig, trage zur Information bei und meckere nicht gleich rum, weil dir der Rahmen nicht genehm ist. Geändert von MarieS. (07.10.2011 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich finds echt beeindruckend, das du nach deiner doch recht kurzen Forenzugehörigkeit schon ganz genau weißt, was hier herein gehört und was nicht und meinst, wir sollen mal eben schnell mit einer langen Forentradition brechen blos weil dir das nicht passt.
![]()
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|