![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke ,für die Info,habe das deshalb verwechselt ,weil ich bei YouTube sah,wie jemand auf dem Display den Fokuspunkt auf dem Display fixiert hatte.
![]() Ist aber kein Hinderungsgrund die Nex7 zu bestellen, ohne sie in der Hand gehabt zu haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Touchscreen wär aba trotzdem geil!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich persönlich halte die alte NEX-5 bei dem Preis für ein echtes Schnäppchen. Ich habe für meine vor ca. 2 Monaten 399€ bezahlt mit dem 18-55 und dem 16er Pancake. Und das im Fachhandel...
![]() |
#14 |
|
![]()
Recht hast, nur weil was neues kommt, heißt das noch lange nicht das man mit der alten nicht mehr fotografieren kann.
Ich hab meine NEX-3 für 150,-€ ohne Objektiv gekauft und sehe keinen Grund momentan umzusteigen - die Kamera kann genau das was ich mir erwartet habe. Sicher eine Sucher wär was feines, aber deswegen gleich 1000,-€ ausgeben? Eher nicht. Weihnachten kommt die D700 ins Haus und dann ist erstmal Schluß mit Fotokram kaufen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Ich suche auch nach solch einem Angebot
![]() ![]() Gruß Christkind |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo,
naja das klingt etwas sehr billig (wohl ein Schreibfehler), ich habe meine auch vor ca. 2 Monaten in dieser Kombi in München im Fachhandel für 499,- gekauft. Das Angebot war damals absolut konkurenzlos. Für 549,- gabs die Kombi zusätzlich noch mit Reserveakku und Tasche. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Sorry, dass ich den Beitrag nochmal nach oben bringe:
Kennt jemand von Euch einen Händler, der die nex5 mit Pancake und 18/55mm zum hier zuvor genannten Preis von € 499,- verkauft ?? Danke Ameo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|