![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Möglichkeit der Garantieverlängerung um ein zusätzliches Jahr (also von einem auf zwei Jahre) gilt bei entsprechend von Sony "zertifizierten" Händlern und zu denen zählen nicht nur Einzelhändler ("Fachhändler"), sondern auch viele Internetanbieter, u.a. natürlich auch Amazon (wenn nicht die, wer dann?).
Was mich mal interessieren würde: gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Händler dazu gehört? Ich glaube auf dieser Markenmehrwert-Seite kann man nach Postleitzahlen suchen, aber das bringt mir ja bei Internethändlern wenig, außerdem muß man sich da erst anmelden wie es scheint.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich bin ein wenig stutzig geworden, da bei "Ungeschicklichkeit" beispielweise bei einem Fallschaden, etc. von einem sogenannten Selbstbehalt die Rede ist. Da sind dann imerhin 33% an Eigenbeitrag zu leisten...
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja, das habe ich natürlich gelesen. 33 % Einbehalt sind schon ein Brocken, aber so unüblich ist sowas im Versicherungswesen ja nicht und 66 % sind auch besser als nix. Na mal sehen ob ich das dazu nehme, ich habe es noch nicht entschieden. Besser als die Amazon-Garantieverlängerung ist es aber IMO schon: längere Laufzeit, etwas günstiger und mehr Leistungen. Dazu auch noch übertragbar (Wiederverkauf), wie das bei dem Amazon-Angebot ist weiß ich aber nicht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (21.09.2011 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |