![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ichbin schon da, sitz gerade am Alex im Lavazza draussen, den ganzen Tag rumgerannt... Gleich zum EB
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hab auch grad eingecheckt.
Noch ein paar Emails arbeiten und dann bin auch beim EB. bydey
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bin auch im Etap angekommen, hab eingecheckt nachher gehts zum EB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Bin seit heute morgen da und mache mich jetzt dann auf zum Potsdamer Platz.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bin eben zurück gekommen vom EB und schau noch eben nach dem Rechten im Forum per kostenlosem WLAN
![]() Man sieht sich dann morgen (wieder) ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So, und ein erstes Bildchen vom Early Bird Abend gibt es nun auch. Ich fand die beiden so süß und hoffe, daß sie nichts gegen diesen Schnappschuß haben
![]() ![]() -> Bild in der Galerie PS: Wen es interessiert: ich hab die EXIFs drin gelassen. Und ja, sie stimmen - ein kleines bischen hab ich noch mit Imagenomic's Weak Noise - Profil nachgeholfen, damit der (dunkle) Hintergrund nicht zu verrupft aussieht.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hihi, also ich hab mit ihm eben geredet und er hat sich nicht beschwert, ist also genehm
![]() 2500? Meine Fresse ![]() ![]() Bis dahin ^^
![]() |
#18 |
|
Noch nicht da aber endlich im Zug. Wenn noch jemand um 20:11 Uhr mit dem ICE aus Fulda fährt bitte melden zwecks Late-birds-on-the-way-Abend und gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also jetzt schnarchst du net weit von mir ...und ich wollte so schön schlafen
![]() ![]() ps: Kerstin und Dana: Nein ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (17.09.2011 um 02:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ach Erwin, da wo du jetzt gerade wohnst gibts keine Probleme mit Männern
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |