![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auf dem Objektivkarton sollte stehen, für welche Marke (Nikon, Canon, Pentax oder Sony/Minolta) der Objektivanschluss ist.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Zur not mach nen Bild vom Bajonet und poste es hier
![]() Dann können wir dir sagen ob du was falsches gekauft hast oder es einfach nur nicht hinbekommst *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]()
Gibt es dazu vielleicht auch Adapter??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Um deine letzte Frage zu beantworten, sollte erstmal bekannt sein, um welchen Typen von Tamron-Objektiv es sich handelt. Diese Frage, die einige Male nun gestellt wurde, hast du bislang noch nicht beantwortet.
Danke für die Aufklärung - erst dann wissen die Leute hier, ob und wenn ja, wie man dir weiter helfen kann.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]()
OK, bin eben erst wieder von der Arbeit gekommen, jetzt kann die Fragestunde weiter gehen.
Es handelt sich um das Tamron AF 70-300 F/4-5.6 Di, LD Macro 1:2 Model A17N ll Ok, steht auch ziemlich klein drauf das es für die Nikon ist. Vielleicht hilft das ja weiter. Gruß, Die doch extrem "Blonde" Jutta ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja das Hilft weiter.
Passt net, Zurück schicken. Objektiv für Sony kaufen ^^ ![]() Adapter ist mir nicht bekannt würde dir aber vermutlich falls vorhanden sowiso fast alle Automatiken (AF, Blendenübertragung) nicht an die Kamera übertragen. --> Passt net, Zurück schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]()
OK, Paket ist fast schon geschnürt.
Welches Tamron oder Sigma Objektiv passt denn auf meine Kamera?? Laut Tamron sollte dieses nämlich eigentlich passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Genau das gleiche Objektiv, nur halt für Sony mount ^^
Sollte eigendlich jeweils dabei stehen für welche Kamera bzw für welches System das jeweils angebotene Objektiv dann ist. edit: ich hab mal für dich bei Meckerfraugeschaut ^^ Da musst du bei Objektive in "FÜR Sony" gehn ![]() Dann siehst du was die für Sony anbieten ..... so ziemlich nix ^^ Geändert von Shooty (14.09.2011 um 20:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
![]()
OK, Neckermann hat scheinbar gar nix für Sony drin, ich werd mich dann mal sonst wo umschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Schau mal hier:
http://gh.de/205158 das wäre das passende Objektiv und weiter unten sind Shops mit Preisen. Da solltest du fündig werden. Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|