![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Diejenige, die man macht, wenn man als Auswärtiger den "park Plänter" unterschlägt
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Ich freue mich schon auf das Festival und die eine oder andere Fototour.
![]() Kann ich davon ausgehen, dass sich die Anfangs- und Endzeiten bei den Touren jeweils auf den Standort Sonycenter beziehen, wenn da nichts anderes steht? Viele Grüße Bernd
![]() |
#13 |
|
Man wenn ich das hier alles lese werd ich echt neidisch. Würd gern zum Festival kommen, aber das wird leider nix.
![]()
![]() |
#14 | |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Sonycenter ist für alle Schandtaten das Hauptquartier! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich denke, dass die Frage in "wichtige Info" richtig gestellt ist:
Stimmt es immer noch, dass es auf dem alpha-Festival 20% auf alle Artikel des Sony-Foto Sortiments gibt? Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
![]() Was?! Schandtaten gibts da auch? Dann komm ich sicher! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
|
Auch eine NEX ist eine Alpha. Wogegen ein Bravia oder Vaio keine NEX ist, aber auch keine Alpha. Ein Objektiv, auch mit E-Mount gehört wiederum zum Alpha Sortiment und ist dementsprechend rabattierfähig. Handelt es sich allerdings um eine NEX in einer Sonderaktion zu einem speziellen Angebotspreis, dann bleibt es zwar eine NEX aus dem Alpha System, jedoch ohne Rabatt, weil Sonderaktionen, wie oben zu lese ist, von der Rabattierung ausgenommen sind.
![]() Ich weiß, das ist nicht einfach aber ihr werdet das jetzt schon ausdiskutiert bekommen. Ich bedanke mich derweil für die Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|