![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi WIlma,
ja ab Mac OS 10.6 läuft Aperture 3.21 und hierauf läuft auch das RAW Update, welches die A77 unterstützt. Bis Mac OS 10.5.8 läuft leider nur Aperture 3.1 und darauf dieses RAW Update leider nicht! Deshalb habe ich heute - updatefaul wie ich bin - SnowLeopard für meinen iMac bestellt, damit Aperture auf 3.2.1 upgedatet werden kann und somit RAW für A77 auch drauf kann. Gruß Steve Übrigens warum warst DU am letzten Dienstag nicht da - war der 2 Die im Monat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
o.k. ich bin wieder mal bei Apperture und Co. gelandet
![]() In der Liste fürs OS 10.7 und 10.7.2 vom 30.10.2011 gibts die 77er noch nicht: http://support.apple.com/kb/HT4757?viewlocale=de_DE |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Aperture greift auf den RAW-Konverter des OS zurück. Die A77 wird neuerdings seit dem RAW-Update von Lion unterstützt, also klappt das nun auch mit Aperture.
Wie sonst sollte ich aktuell mit Aperture und der A77 arbeiten können ? ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das sollte dann aber kurzfristig kommen, kann ja wohl nicht sein dass 10.6 vorher unterstützt wird...allerdings wie soll das gehen wenn ich 10.6 haben mit Aperture 3.2.1. und den integrierten RAW-Profilen der A77 und dann auf OS 10.7. aufrüste - kann doch nix verloren gehen oder ?
To late - Rainer hat´s gelöst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
ist zwar schon eine Weile her und die Lösung war ja bisher noch nirgendwo in Sicht. Auf meinem System scheint das Problem seit den letzten Updates von dieser Woche gelöst zu sein und es funktioniert wieder wie es eigentlich sollte. Geht es anderen genauso? Gruss Tino |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|