![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Das war eigentlich spassig gemeint Zitat:
Ich habe Hausarbeit dank älterer Schwester (Bevorzugung, Rollenklischee und erfolgreiches Aussitzen) nicht so wirklich gelernt, kann heute aber von A bis Z alles und vieles besser, als meine bessere Hälfte. Ist es eine Frage des Alters, wann man zum Umdenken gezwungen wird oder eine Frage der Generation, ob Männer zu guten Hausmännern werden können? bydey |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey, stell dich nicht an. Wenn ich dich nicht verstehe verstehst du meine Antwort auch nicht.
![]() Wenn ich ernsthaft davon ausgegangen wäre, dass du das ernst meinst, dann hättest du den hier bekommen: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
@Dicker Daumen: frozzel du nur!
![]() ![]() @Kerstin: och, für den lieben dey haben wir doch sicher noch einen itchy parat.... *such* *stöber*.... Ah, hier! ![]() ![]() (Hoffentlich wird Ekki jetzt nicht eifersüchtig... ![]() @dey in Ernst: Nuja, das Rollenverhältnis ändert sich ja tatsächlich. Früher WAR es eben nur die Frau, die in der Küche war. Zu meiner Großeltern Zeiten zB. Da war es ganz klar, wer die Wäsche macht und das Bett neu bezieht, die Kinder hütet etcpp. Dafür "konnte sie nicht Auto fahren", was sich ja bis heute als Vorurteil hält. Alles ändert sich...die Männer kennen die Waschmaschine, die Frauen können ne Birne in die Lampe drehen und Schränke zusammen bauen... ![]()
Geändert von Dana (21.07.2011 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ok, ich versteh nix. Bin eben eine Reinkarnation einer Hausfrau aus den 60ern: kann besser kochen als denken.
Da zitier ich doch noch Prinz Eisenherz: wenn ich doch nur mehr über Prinzessinnen wüßte. Bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Da gibts doch auch diesen tollen Witz.
Ein Mann irrt durch die Wüste und findet eine Flasche, aus der er einen Flaschengeist befreit. "WOW, danke! Du hast einen Wunsch frei!!!" "Oh...toll! Dann wünsche ich mir eine Autobahn von hier bis zu mir nach Hause!!" "Ähm...machst du Witze??? Die müsste hier durch die Wüste und über den Ozean und übers Gebirge und dann durch die ganzen Städte!! Wie bitte soll ich das denn anstellen??? Wünsch dir gefälligst was anderes!!" "Ok...dann...hm...ich wünsche mir, die Frauen zu verstehen." "...........zwei oder vierspurig?" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Mal hängt die linke Schale tiefer, mal die rechte und das ist durchaus auch o.k. so. Nur ständig aufsitzen sollte keine der beiden Waagschalen! Mag aber schon auch eine Frage der Generation sein. Tatsächlich sagte mein Vater mit seinen 92 Jahren wörtlich "Memme" zu unserem Sohn (damals 24), als dieser ihm zum Geburtstag eine selbstgebackene Torte schenkte! - Meine Mutter tut mir heute noch leid! Ernsthaft-Modus aus. Zudem finde ich Sprüche wie "Frauen hinter den Herd" ausgesprochen blöd! (Die Knöppe sind doch vorn!) ![]() Bin eben mal weg ...
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]()