![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
@ Santana,
ich bin nicht etwas Weltfremd, mit meiner Aussage "Horrorpreis" habe ich nicht mit einem Wort den Preis als nicht angebracht bezeichnet. Vielmehr habe ich damit zu verstehen gegeben, dass es sich hier um einen sehr hohen Preis handelt und auch nicht das Objektiv im Wert gemindert, wenn auch diverse Tests, auf die auch die User hier verweisen, doch wohl eindeutig anderes besagen. Siehe bitte auch die Anmerkungen von "Fotorrhoe". @ alberich gute Objektive sind Ansichtssache, siehe bitte die Beschreibung in der Objektivdatenbank, die verschiedenen Tests und die Anmerkungen von "Fotorrhoe". Und teuer bedeutet nicht zwangsläufig auch gut. @ Fotorrhoe Danke für Deinen ausschlaggebenden Kommentar, ich hatte mich schon langsam nach dem 18125er Sigma ausgerichtet. Gruß und Dank an alle Jürgen PS: Aber nicht aufhören, wer weiss wer noch so alles Rat- und Vorschläge auf Lager hat.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|