![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und die Darstellung mittels der Karte (bei vorhanden GEO-Daten) ist auch recht hübsch.
Bildbearbeitung klappt sogar mit Ebenen ![]() Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
64 GB am iPad zu wenig?
Wem die 64 GB zu wenig sind, bzw. das iPad zu teuer, sollte sich mal bei Archos umsehen: Tablets mit bis zu 500GB. (http://www.archos.com/home.html?country=de&lang=de)
Ok, sie sehen nicht so cool aus wie das iPad - meines Wissens ist auch die Fotodarstellung am Display nicht so gut. Dafür kosten sie die Hälfte und manche haben einen regulären USB-Anschluss und einen SD-Slot. Wem also das Speicher wichtiger ist als die perfekte Bilddarstellung könnte dort fündig werden. Im übrigen wird angeblich im Juni eine neue Generation vorgestellt. ritch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Sony S1/S2
Vieleicht werden wir ja mit Sonys S1 oder S2 glücklich. Konsequent wäre doch, wenn Sony dazu eine App schreibt, mit der sich die Alphas via USB bedienen lassen und die Bilder direkt oder nachträglich auf das Pad übertragen lassen...
http://www.sony.net/united/simm/?fm=prx000000
![]() |
#15 |
|
Was ist mit einer drahtlosen Festplatte zum ipod?
http://www.ipadblog.de/app/seagate-p...ad-tablets-co/ Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Aber da man dies ja nicht dauerhaft verbinden muss schon interssant. Die Art der WIFI-Verbindung ist auch noch wichtig. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo
... mir stellt sich die Frage warum den ein Ipod ? Was kann ein IPod besser als ein Laptop/Netbook oder Tablet ? --- NICHTS!!! außer das es extrem teurer ist. Da wir (ich) nun dies Antwort haben ist es für mich klar - nimm keinen Ipod sondern (für die Reise) eine Netbook . Da brauchst Du keine ext. Festplatte ( die haben meist mind. 160GB drin), es gibt die mit bis zu 4GB RAM ... Für eine Photoshop Bearbeitung reicht es ( langsam .... aber es geht) aber wer will (oder hat) im Urlaub Zeit für eine richtige BEA außerdem ist der Knackpunkt das Display des Netbooks. Ich benutze meines das mobilen Speicher , zum Auswählen , Anschauen , Surfen , auch Bildtelefonie aber (fast) nie zum Bearbeiten , dazu habe ich ein kalibriertes System ( und die Zeit) zu Hause . Ich habe auf meinen ACDSee Pro3 drauf ( zu empfehlen) damit habe ich einen Überblick über meine Bilder und ich kann, wenn ich will, damit Bearbeiten (auch RAW-Dateien) . Gruß Uwe
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Außer dass beide mobil sind haben sie wenig gemeinsam. Was und wie man es macht sind sehr unterschiedlich. Ein Netbook hat eine Tastatur und ist demnach für das Schreiben ausgelegt. Wenn du aber wenig daran schreibst ist die Tastatur überflüssig(*1)er Balast. Ob man jetzt schnelle EBV gut und sinnvoll an einem Tablet machen kann, kann ich nicht beurteilen. Aber eine Videoplaylaufzeit von ca. 12h (Ipad1) sind ein Wort. Und wenn du damit präsentiert, wie Kerstin, macht ein Tablet definitiv mehr her. bydey *1 ist überflüssig nun gasförmig oder fest? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
... ich finde es oft lustig wie man den Kauf eines iPads für sich selbst rechtfertigt. Zugegeben die Dinger sind ganz nett, genau wie die iPhones und die iPods, ... die sind halt schick. Ein Phenomen was ich immer wieder erlebe ist: Ich will das Ding, was mache ich dann aber sinnvollerweise damit, damit es eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung der Spielzeuge hat ![]() Aber zurück zur Frage: Wenn es wirklich nur um den Speicher geht ... dann ist ein iPad das wohl teuerste Medium dafür, 64Gb für 660€ ![]() Gruß André
![]() |
#20 |
|
ich denke mal ein Netbook mit ner größeren HD wäre genau das Richtige!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|