![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich fand die Sache eher peinlich. Aber vielleicht hat ihm eine innere Stimme "Vaclav Klau's" zugeflüstert
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (13.04.2011 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Seid ihr böse.....
![]() Der arme Mann wollte nur was für seinen Staatshaushalt tun und einen Stift für den Steuerzahler klauen. ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollten wir ein paar gespendete Stifte nach Prag schicken, Adresse Hradschin 1...... ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Lapalie das mit dem Kuliklau. Anders als folgender Vorfall, der wohl die "repräsentative Selbstbedienungsmentalität" schön aufzeigt:
Speigel 11/2009: Bundestag: Abgeordnete kauften Luxus-Füller für 68.000 Euro Mehr als hundert Bundestagsabgeordnete sollen sich mit Steuergeldern edles Schreibgerät gegönnt haben. Einem Bericht zufolge orderten die Parlamentarier Füller und Stifte einer Luxusmarke - im Gesamtwert von knapp 70.000 Euro. Der Bund der Steuerzahler fordert die Rückgabe des Gelds. http://www.spiegel.de/politik/deutsc...662532,00.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Sicher ist das ne Lapalie, aber wie ich bereits anfangs erwähnte, muss das hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion darüber ausarten was andere Politiker oder wer auch immer, so alles anstellen. Ich fands amüsant, komisch und auch peinlich und deshalb hab ich es hier eingestellt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
![]() |
#17 |
|
Was regt ihr euch auf, der Typ ist Staatsoberhaupt, also denkt er wahrscheinlich, daß ihm sowieso schon alles gehört.
Genau wie die Nullnummern, die andere Staaten regieren und Milliarden in den Sand setzen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ist doch egal, geht doch sowieso früher oder später alles den Bach runter... ![]() Geändert von Tom (14.04.2011 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Dafür hat er das aber geschickt gemacht. Der Wechsel von der rechten in die linke Hand ... beste Taschenspielermanier! Kaum zu sehen. Hütchen ab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Stimmt. Wenn die Einblendungen nicht wären, hätte ich es gar nicht bemerkt.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|