![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
.....gefunden.... ![]() ![]() ![]() ich würde mal spontan sagen das die deutlich besser sind ...als die ersten ![]() was hier gefällt sind die dezenteren Posen, die sie natürlicher wirken lassen ![]() Modellposing muss man üben und können.... das gilt für Fotograf UND Modell ![]() was nicht OK ist>>> der WB sieht mir zu grünlich aus, zu sehen am Hauton, da solltest du nochmal sagen was war eingestellt, was kann man hinterher noch erreichen... da geht noch was ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ja gefunden, weil wir dank Dauerfeuer über 1000 Fotos gemacht haben ;-) Das schien mir als Laie in Sachen Portraits hinter der Kamera und Ihr vor der Kamera am Effektivsten... Anmerkung am Rande: mit der 580 macht man automatisch mehr Bilder ;-) Geiles Gerät ;-)
Weißabgleich stand auf Auto! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin
ja ja...habe mir schon sowas gedacht ![]() bei schnellen 1000 Bildern hat weder der Fotograf NOCH das Modell >>> Zeit... sich auf was neues einzustellen...man kanns deutlich sehen ![]() das man als Portraitanfänger sowas macht...wirst du dir schnell abgewöhnen müssen denn... die Mülldaten verstopfen den Rechner und verklären den Blick>>> fürs wesentliche ![]() Masse ist eben nich gleich Klasse, so einfach ist das ![]() Hautton...der wesentlich Faktor ![]() üblicherweise machen die Kameras "automatisch" einen brauchbaren WB.... aber hier kommen diverse Faktoren dazu die ihre Haut>>> grünlich , fahl und etwas ungesund erscheinen lassen...(es sei denn du wolltest es GENAU so ![]() wenn du die RAWs hat kein Problem...die JPGs kann man auch noch ändern ohne Probleme ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|