![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Pedi
SUPER. Men merkt den Bildern deutlich an, dass da nicht einfach draufgehalten wurde sondern wirklich auf gute Fotos hin"gearbeitet". Konkurrenz finde ich einen tollen Schuss. Die Glühbilder sind beide KLASSE, wobei mir beim ersten die Belichtung einen Tick zu reichlich ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich gehe nicht mit meinen Vorrednern/in dakor, dass das starke Bilder von einem Ballon glühen sind. Die jeweilige belichtung fällt bei deinen Bildern ein wenig zu lang aus, auch ist das eigentliche Thema, "Ballonglühen" nicht umgesetzt worden.
Deine Bilder wirken sehr statisch, mir fehlt auch das einfangen des Publikums, welches meistens begeistert ist vom "echten" Ballon glühen. Fotografisch betrachtet: einfahc abgelichtet...kann man machen als Dokumentation, finde das man aus dem Thema mehr heraus holen kann, wie andere Beispielbilder zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Pedi,
ich bin gar nicht "d'accord" (wenn schon französisch,dann auch richtig ![]() Da stimme ich viel eher überein mit der Aussage von Peter: "Man merkt den Bildern deutlich an, dass da nicht einfach draufgehalten wurde". Das musste ich nun doch noch mal loswerden. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Pedi,
klasse Bilder das, hattest wohl auch ein wenig Glück mit dem Wind, im Gegensatz zu mir ![]() @Roman F. Hümbs Was ist denn für dich Ballonglühen? Die Bilder 25,26 und 27 sind für mich "Ballonglühbilder" ![]()
![]() |
#5 |
|
@ Marcel Jeton: hatte ich doch schon geschrieben: es fehlt die eigentliche Atmosphäre! Das Bolln glühen ist schon etwas mehr als das nur die Brenner an sind...
:-)) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nunja, bei Bild 26 sieht man das staunende Publikum... eine andere Perspektive wäre vielleicht besser gewesen, aber wenn das nicht so leicht möglich war....
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
zu deinem Statement muss ich sagen "naja". Teils hast Du recht, die Belichtung insbesondere beim ersten ist sicherlich etwas reichlich. Ich finde aber Bildaufbau und Stimmung beim zweiten kommt gut rüber.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Da hat ja noch mal richtig eine Disskusion angefangen.
Roman hat nicht ganz unrecht wenn er die Bilder vom "Glühen" als zu statisch bemerkt. Wir haben uns nicht getraut viel auf dem Gelände herum zu laufen. Letztes Jahr war nach 10 Min schon Schluß. Im Nachhinein habe ich mich darüber geärgert. Mit der Belichtung hatte wir insofern einen schlechten Standpunkt da wir direkt in die Flammen fotografiert haben. Die Abdeckungen waren in Richtung des Publikums ausgerichtet. Allerdings gefallen mir die hellen Ballone am besten. Und die Atmosphäre mit der Musikuntermalung ist sehr schwer fest zu halten. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|