![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Im Kameramenü kann man einstellen, ob die Kamera als Massenspeicher agiert (Handbuch Seite 165). Die Einstellung müsste sich im zweiten Schraubenschlüssel-Menü finden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Wird hier eigendlich noch das Eingangsposting gelesen, bevor auf den Knopf "Antworten" gedrückt wird
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Kamera zurücksetzen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
---------- Post added 26.02.2011 at 19:50 ---------- Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
schade aber auch... eigentlich sollte es in beiden modis klappen. bzw den Treiber nachinstallieren.
Einen anderen USB Port hast du vermutlich schon versucht? einen anderen PC? ich vermute das es nicht an der Kamera liegt... (In der Systemsteuerung /Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung sieht alles normal aus?) Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Schade, dass du bisher so einen Ärger hattest. Das muss ein Montagsmodell sein, das Du da erwischt hast. Ich bin bis jetzt begeistert von meiner Alpha 55 und hatte (bis auf kleinere Probleme mit einem Objektiv) bisher noch keine Probleme. Ich vermute, dass der Service irgendetwas falsch eingestellt hat. Vielleicht hat er die Kamera in einen Service-Modus versetzt oder sonst die Software falsch konfiguriert.
Ich hoffe, der Suport kann Dir schnell helfen. Berichte mal, wie es ausgegangen ist. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
In der Datenträgerverwaltung wird das Gerät gar nicht angezeigt, da die Kamera ohne die Treiberinstallation gar nicht als Datenträger erkannt wird ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn die Kamera auf "USB-Verbindung: Massenspeicher" eingestellt ist, dann muß sie vom Rechner als externes Laufwerk erkannt werden, ohne jeden zusätzlichen Treiber.
Mal ein anderes Kabel versucht?
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
---------- Post added 27.02.2011 at 16:52 ---------- So Sony-Support kontaktiert. Mal schaun was die morgen sagen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi,
Hast du schon den USB Port im Gerätemanager deinstalliert? Also nicht nur ausschalten sondern wirklich deinstallieren! Danach ein Neustart durchführen wobei Windows dann die USB Treiber neu installiert. Sozusagen ein Reset der USB Chip. Wenn die Kamera noch immer nicht erkannt wird, dann muss bei der Rep. Etwas schief gelaufen sein. Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|