![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Keiner mehr? Nasowas.
![]() Alles Banausen. ![]() *Auf Fallen des Hammers wart* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Guten Morgen,
meinen Glückwunsch an duncan.blues. Wie es weitergeht, kann man hier nachlesen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=96000&page=3
![]() |
#13 |
|
Ist nicht das erste Mal, danke
![]() Zaster Geändert von duncan.blues (07.03.2011 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Zaster ist da!
![]() Ich danke allen Beteiligten für ihre großzügige Spende! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
*Freu*
Ich bin mal gespannt, ob die 700si mit meinem Tamron 70-200/2.8 gut funktioniert und was man damit analog so rauskitzeln kann. Mein Tamron 90 ist auch VF und sollte funktionieren. Habe noch nie analog Macros gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Viel Spaß mit der Dynax 700si!
![]() |
#17 |
|
Kamera ist heute wohlbehalten eingetroffen. Fluchs die schwächelnde Batterie gegen ne neue ausgetauscht (sauteuer
![]() Erste Funktionstests mit meinen beiden Tamrons waren vielversprechend. ![]() Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter ![]() Frage an den Spender: Was genau tut eine "Travel Card" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich antworte mal mit einem Link: http://www.sds.com/mug/card.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ahja, und lohnen sich diese Karten wirklich?
Gibt ja schon sehr spezielle Karten mit Sonderfunktionen aber kann man nicht die Funktionen von Travel Card, Portrait Card, Closeup Card u.ä. auch durch passende Einstellungen an der Kamera auch so erreichen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Naja, im Grunde sind das die Motivprogramme von damals. Manche Effekte kann man nicht ohne weiteres ohne Karte erreichen, wie z.B. Fantasy-, Multi-Spot-, Bracketing- o.ä. Karten. Custom Card oder Data Memory Card sind echte Ergänzungen für den, der's braucht. Travel- Portrait- und Closeup-Card passen allerdings im Wesentlichen das Programm an, also Blende zu Zeit. Das ist eigentlich hauptsächlich für den Vollautomatik-Fotografen gedacht, behaupte ich mal. Manche Effekte waren auch auf die xi-Modelle mit dem Motorzoom zugeschnitten, das wird von der 700si nicht mehr unterstützt. Insgesamt heutzutage eine nette Spielerei. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|