![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1981 | |
|
Zitat:
War das nicht der Hügel und das andere die Düne? ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1982 |
|
![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1983 |
|
Es war doch piepeschnurzegal, wer wann was wo beschlossen hat.
Wichtig war doch nur, daß wir im Roxie gelandet sind. ![]() Und morgen, ja, morgen landen wir wieder im Roxie. ![]() Ist mir das peinlich! ![]() Bis morgen, 12:00 bei den "Hungertäubchen". ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1984 |
|
Und schon wieder muss ich meine kleinen grauen Zellen in Wallung bringen, um den gestrigen Stammtisch zusammenzufassen.
Joachim und Thiemo begannen den Tag – wie immer – um 10 Uhr im Schweinske und begaben sich dann gegen 11 Uhr an der Binnenalster entlang zum Gänsemarkt, um mich dort in Empfang zu nehmen. Die erste wichtige Mitteilung kam von Joachim: „Es hat sich ausgemustafat!“ Schade, waren die Geschichten doch immer für einen Lacher gut. ![]() Vom Gänsemarkt ging es mit dem Bus in die Hafencity, um dieses „Kleinod“ der Architektur mal wieder gebührend abzulichten. Wobei sich uns die Fragen stellten, wieso manche Leute ein Schweinegeld für den Blick auf andere Häuser ausgeben und ob trocknende Wäsche auf dem Balkon förderlich für den Gesamteindruck ist. ![]() Dann gab es kein Entkommen…wie von einem Magneten angezogen, führten uns unsere Füße zum Sandtorhöft und auf die Linie 62. Unseres freien Willens beraubt, mussten wir fast eine komplette Runde über Finkenwerder bis zu den Landungsbrücken drehen ![]() Daniel war bereits da und im Laufe des Nachmittags/Abends kamen noch Wolfgang, Pedro, Christian und Michael dazu. Und ja…ich bin schuld, daß wir drinnen saßen und nicht im Biergarten, aber mir war wirklich kalt, ganz furchtbar kalt sogar…obwohl…eigentlich kann ich mir den Schwarzen Peter auch mit Daniel teilen, da er schon drinnen einen Tisch besetzt hatte! ![]() Allerdings hat Christian schon angedroht beim nächsten Stammtisch vorher anzurufen und nachzufragen, ob wir im Biergarten sitzen, wenn nicht, würde er es vorziehen zuhause zu bleiben und sich die Wildecker Herzbuben anzusehen… ![]() ![]() Erstaunlicherweise wurde gestern viel gefachsimpelt. Thiemo hatte seine Lomo Lubitel 166 dabei (Lubitel bedeutet übrigens Liebhaber…sagt Wikipedia!) und eine aufklappbare statt einer aufblasbaren Softbox. Es wurde also geblitzt was das Zeug hielt, was der Kellner beim Teelichte anzünden mit den Worten kommentierte: „Bei mehr Licht funktioniert auch der Blitz besser.“ Objektive wurden verglichen, über Agfa Clack, Click und Box gesprochen (ich habe übrigens eine Clack mit Blitz!) und Daniel und Thiemo lieferten sich ein ![]() ![]() ![]() ![]() Coupe Denmark und Schnitzel lagen gestern gleich auf und nach überschlägiger Rechnung meinerseits, müsste das Weizen knapp vor den diversen Caipi-Variationen gelegen haben. Und sonst…? Wolfgang hat endlich seinen Überzieher bekommen, den Daniel schon so lange mit sich rumschleppt, Christian betonte erneut, daß sein 2. Topf mit Chili eine wahre Herausforderung für uns wird (O-Ton: „Der wird richtig hart!“), wir spekulierten über Original und Fälschung von Speicherkarten, erfuhren, daß es Scheinwerferfolien für linksgelenkte Autos in Ländern mit Linksverkehr gibt, hörten von abhebendes Autos und relativ günstigen Landungen, bewunderten Daniels iPod shuffle, hatten eine Idee für ein weiteres iPhone-App…(aber welche?), verglichen diverse Herstellungsmethoden alkoholischer Getränke, diskutierten über die artgerechte Haltung von Kleinkindern, haben den „Habe-Thread“ mündlich aufleben lassen, Daniel frischte seine HelgolandSansibarErinnerungen auf und Pedro will einen weiteren Hagenbeckbesuchversuch starten. Ich weiß nur nicht, was Christian und Michael so getuschelt haben. Daher ist es unbedingt erforderlich, daß eure Stammtischzusammenfassungsbeauftragte beim nächsten Stammtisch oder sonstigen Treffen nicht an die hinterste Ecke des Tisches gedrängt wird und dort ihr einsames, fröstelndes Dasein fristen muss. ![]() Wer weiß, welche wichtigen Dinge mir entgangen sind, die ich nun nicht für die Nachwelt festhalten kann und außerdem war meine weibliche Neugier gänzlich unbefriedigt… ![]() Mein Motto für die Zukunft lautet also: Mittendrin statt nur dabei! ![]() Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1985 |
|
Wir werden Dich zukünftig mitten auf dem Tisch platzieren.
![]() Danke für diese Zusammenfassung! ![]() (Und nicht alles ist so interessant, daß es mitgehört werden muß.) ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1986 |
|
![]() Wie immer ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1987 | |
|
Oh ja, am besten auf einer Drehplatte, damit ich mich jedem mal zuwenden kann!
Nach 6 oder mehr Stunden im Schneidersitz auf der Platte, brauche ich dann nur noch einen Nachhauseträger, da meine Beine bestimmt den Dienst versagen. ![]() Zitat:
Unwichtiges vergesse ich sowieso gleich wieder... ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1989 |
|
Am morgigen Freitag ist Sauwetter.
![]() Daraus folgt: 10:00 Frühstück im Bahnhofsschwein. Danach Finanzdeputation GäMa mit "Kunst im Gange". Sollte es weitersauen, verbringe ich den Rest des Tages im Völkerkundemuseum. ![]() Vielleicht nehme ich die digitaltechnische Apparatur mit. Im VKM darf man für privat ohne Blitz fotografieren. So etwa 1.7/50, 2.8/28, 3.5/100 o.ä. Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (12.06.2009 um 01:20 Uhr) Grund: ...weil das "Kunst im Gange" heißt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1990 | |
|
Zitat:
VKM hört sich gut an, ich kann aber morgen erst um 14 Uhr Feierabend machen. Also musst du dir ordentlich Zeit lassen beim Frühstück und beim Betrachten der "Kunst im Gange". ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|