![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1941 |
|
Sony Alpha 77 II
Hi zusammen,
Alpha 77 II soll im Mai vorgestellt werden. http://www.photografix-magazin.de/bl...-praesentiert/ |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1942 | |
|
Zitat:
Wenn das AF-Modul nicht mehr gespreizt wird (oder fällt SLT weg?) und die Bilder nicht schneller als bei der A77 weggespeichert werden bzw. der Puffer vergrößert wird, ist das doch nicht mehr als Marketinggesülze... ![]()
![]() |
#1943 |
verstorben
|
Das Marketing hat noch nicht mal begonnen und Du sprichst schon von Marketinggesülze?
Noch weiß hier niemand, was uns erwartet.
#1944 | |
|
Zitat:
Sei froh, dass ich nichts fürs Wetten übrig habe. ![]()
![]() |
#1945 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sony hat in den jüngsten Jahren, und zwar beginnend spätestens mit dem Jahr 2009, jährlich sechs Wechselobjektiv-Kameras auf den Markt gebracht. (Die Camcorder rechne ich nicht dazu) Oft wird hier im Forum geschrieben, Sony habe früher viele Wechselobjektiv-Kameras veröffentlich und jetzt habe sich dieses hektische Handeln beruhigt. Diese Beschreibung ist falsch. Es sind jährlich sechs Kameras. 2011: 3 A-Mount, 3 E-Mount; 2012: 3 A, 3 E; 2013: 1 A, 5 E. Das Jahr 2014 ist noch relativ jung. Eine Kamera (ILCE 5000 bzw. Alpha 5000) ist bereits erschienen; die 6000 ist so gut wie erschienen. Also 2 E-Kameras. 4 Wechselobjektiv-Kameras werden noch erscheinen. Eine davon wird vermutlich die A77-Nachfolgerin sein. Da ergibt sich natürlich die Frage, ob die A77-Nachfolgerin die ILCE 7000 oder eine "Alpha 77 Mk 2" sein wird. Diese Frage soll im Mai beantwortet werden. Schaun wir mal ... In meiner Wahrnehmung sind die Nachfolge-Gerüchte ein Indiz dafür, dass der A 77-Ausverkauf bereits stattgefunden hat. Ich für meinen Teil schaue zurück in die Vor-SLT-Zeit und werde mir den Gebrauchtmarkt und die interessanten Entwicklungen dort anschauen (wenn überhaupt). In der dunklen Jahreszeit hat der EVF einige Eigenschaften, die ich als vorteilhaft wahrnehme. In der helleren Jahreshälfte gefällt mir ein optischer Sucher besser. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1946 |
|
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Könnte der A77 Nachfolger nicht einfach mit E-Moint und den AF Modul des A6000 sein?
|
![]() |
![]() |
#1947 |
|
... yep, der A-Mount stirbt wieder mal...
![]() Orange, schwarz, am schwärzesten... |
![]() |
![]() |
#1948 |
|
Der A-Mount stirbt doch nicht; es ist schon tot.
![]() Nein im ernst. Sonst hätte ich am WE kein neues A-Mount Objektiv gekauft. Den Tod hast du rein interpretiert. A-Mount in Zukunft nur für pros im Vollformat und E-Mount eher Hobbyleute. So könnte ich es mir vorstellen. |
![]() |
![]() |
#1949 |
|
Hehe, ja, ich habe manchmal hier das Gefühl, dass einige Leute nicht glücklich sind, wenn sie nicht alles schwarz malen können.
Ich glaube nicht, dass Sony den Nachfolger einer a77 mit E-Mount bringt. Aber möglich ist bei einer unter absolutem Erfolgsdruck stehenden Firma und Sony ganz speziell nichts. Nur eben imho sehr unwahrscheinlich... |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|