![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Uii, jetzt muß Petrus nur noch auf die Wetterfrösche hören.
![]() Gestern hatte ich auch mal geschaut, da war zu dem einen Tropfen vom Dienstag noch ein zweiter dazugekommen. Brrr. Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Frank | Führung
Rainer | Führung, selbstverständlich verbindlich zugesagt Claudio | keine Führung Frank | Führung Marika | Führung Jörg | Führung Marcus | Führung Elke | Führung Frank | Führung Volker | Führung Martin | keine Führung Udo | Führung (muss nicht, kann aber) Bist aber dabei ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Hallo Rainer,
sehr schön, wenn jeder seine Teilnahme so bestätigt, kann ich Morgen Abend beruhigt noch ein Paket Zwieback für meine Familie kaufen, damit hier am WE nicht gehungert werden muß ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Themenersteller
|
Okay, kann ich auch
![]() Frank | Führung Rainer | Führung, selbstverständlich verbindlich zugesagt Claudio | keine Führung Frank | natürlich auch verbindliche Teilnahme a. d. Führung Marika | trifft auch hier zu - verbindliche Zusage a. d. Führung Jörg | Dich schleppen wir einfach mit zur Führung Marcus | Führung Elke | Führung Frank | Führung Volker | Führung Martin | keine Führung Udo | Führung (muss nicht, kann aber) Bist aber dabei Winken |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Irgendwie war doch zuerst nur der LaPaDu geplant, wenn das so geblieben wäre, dann wäre ich auch mitgekommen. Ich war mit Frank (und vielen anderen) auch schon zusammen in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen und das war auch sehr spassig und wir hatten auch genug Zeit hier und da ein kleinen Klönschnack abzuhalten, und das Fotografiren kam auch nicht zu kurz. Wie gesagt, wenn nur der Landschaftspark geplant wäre, dann wäre ich auch dabei gewesen. Ich war schon häufiger im Landschaftspark (noch ohne dieses Blitzdings) und ich habe auch schon die Führung (sehr empfehlenswert) mitgemacht, daher weiß ich wie groß der LaPaDu ist. Meine Meinung ist, die Zeit wird sehr kurz sein. Wenn ich allerdings meine Meinung nicht äußern darf, dann lass ich es halt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Theoretisch ist es auch denkbar, dass wir bereits vor 14 Uhr im LaPaDu sind. Die Zeiten sind nicht festgeschrieben! Überleg es Dir. Wir treffen uns um 07:45 Uhr im Bahnhof. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Ach so, wir werden im Übrigen nicht die einzigen Fotografen im LaPaDu sein: http://www.nikon-fotografie.de/vbull...ad.php?t=24933
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
ganz im Gegenteil. Zuerst haben wir LaPaDu geplant. Dann kamen aber die Hinweise, das der LaPaDu nichts ist, um bei widrigen Witterungsbedingungen (die man am 10.2. einplanen muß) den ganzen Tag nur dort zu sein. Deshalb haben wir das Alternativprogramm entwickelt. Sollte der LaPaDu tatsächlich so interessant sein, können wir uns doch sicher mal bei stabilerem Wetter dort den ganzen Tag aufhalten. Also: 07:45 Hbf Bielefeld ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |