![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Endlich...
Hallo Leute,
nun hat alles "Orakeln" endlich ein Ende... Schaut rein! Auch der Wucher mit den alten Linsen sollte nun ein Ende haben! Tschü Karsten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zur Video-Funktion bei Golem: vielleicht haben die ja nur den Video-Ausgang "NTSC/PAL" der Kamera gemeint??? Zur LIVE-Ansicht fehlt mir auch noch jede Info, mit Sicherheit kein Livebild, denn dann müsste wohl der Metall-Lamellenverschluss offen sein. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wurde der Link schon gepostet?
http://www.sony.jp/products/Consumer...anti_dust.html Power ON, power OFF, AIR blower |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ inkie: Super Link. Scheint also nicht ganz die Wirkung des Olympus-Systems zu erreichen. Der Spiegel ist zu Wartungsarbeiten also definitiv hochklappbar. Cool fände ich wirklich, wenn ein Firmware-Update diese Antidust-Funktion auch in die 5D und 7D einbaut *träum* - irgendwas sagt mir, dass Sony das sicher nicht machen wird
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
aber so wie's auschaut gehört meine Klistierspritze ![]() Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Endlich...
Zitat:
![]() Nicht mal einer Ankündigung ganz oben im Forum wird genug Aufmerksamkeit geschenkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Mit der Sony Alpha 100 werden vorzugsweise Einsteiger angespochen. Die werden einen ähnlichen Run auf gute und preisgünstige Objektive auslösen, wie die Käufer der Minolta D5D- und D7D-Schnäppchen. Die Nachfrage wird deutlich steigen und somit auch die Gebrauchtpreise. We will see...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|