![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | ||
|
Zitat:
mir sagt sie auch nichts, aber vielleicht gab's im Management ja keine einhellige Meinung zum Thema? Und Widerspruch in solchen Kreisen ist ja bekanntlich unerwünscht. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#183 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
So nie
![]()
![]() |
#185 |
|
Was wird eigentlich aus den KoMi-Filmscannern, gehören die auch zur Kamera-Sparte oder zu dem Drucker/Kopierer-Bereich?
Solch ein Teil habe ich auch noch herumstehen. MfG wave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Ich bin einfach nur traurig
Aber erst einmal Abwarten. Vielleicht ist das auch positiv zu sehen. Sony ist ja nun mal kein kleiner. Ich hoffe nur das der tolle Service erhalten bleibt. Und wenn ich meine 7D von Hand aufziehen muss für jede Auslösung.......niemals Canon.Alle 3 Monate ein neues Modell und die nennen das Fortschritt. Für mich ist das Preistreiberrei
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
MfG Surfer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Jetzt muß ich mich als sogenannter Sony-Hasser doch noch mal melden.
Ich bin mit meiner KoMi super zufrieden, ich stelle mir nur die Frage, ob ich weiter Geld in Zubehör stecke oder mit dem lebe was ich zur Zeit habe. Oder auch auf Panikverkäufe reagiere und zuschlage. Oder noch ein Kit mit guten Objektiv für wenig Geld kaufe. Oder, oder, oder. Momentan zumindest bin ich nicht gewillt Geld einem Konzern in den Rachen zu werfen, der sich mit kriminellen Methoden (ein Rootkit auf einen Rechner einzuschleusen ist für mich kriminell) bei seinen ehrlichen Kunden bedankt (Raubkopierer haben das Problem nicht, da diese bestimmt nicht das Rootkit mitkopieren). Ich werde mit Sicherheit meine D7D nicht verkaufen und selbst wenn, die Objektive die ich habe stammen ja noch aus der analogen Zeit und den Body habe ich ja nach wie vor. Ich schließe für mich ja auch nicht aus zukünftig Sony Produkte zu kaufen, es hängt aber auch von den Geschäftgebahren und der weiteren Entwicklung dieses Konzerns ab. Früher fand ich Sony klasse, heute einfach nur zum ko***en. Wie zukünftig meine Meinung sein wird, hat Sony in der Hand. Gruß Eric, der sehr glücklich und begeistert von seiner D7D ist und sie so schnell nicht wieder hergibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Weil eine Canon-Kamera selten länger als 3 Monate funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Greetz, TschoK |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |