![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1881 |
|
Christine kommt auch mit und hatte vorgeschlagen, man könnte nach Blankenese fahren und sich von dort aus Richtung Wedel auf den Weg machen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1882 |
|
Huhu,
ich komme gerade aus einem Schweinske, aber nicht dem im Hbf. ![]() Habe ebenfalls die Meinung, daß mal "andere" Vorschläge machen sollten. Frühstücken im Schw. möchte ich eigentlich nicht, sondern gleich irgendwo hin, wo das auch immer sein mag. Unterwegs kann man dann, ebenfalls wo auch immer, etwas Leichtes zu sich nehmen, was auch immer das sein mag. ![]() Also her mit Ideen! Andernfalls setze ich mich in meine P&B-Lieblingsecke und lese weiter in T&T. ![]() Mehr als fünfkommadrei km kann ich ohnehin nicht gehen wg. linken AUA-Fuß. ![]() Es soll wundersonnig werden! Gruß: Joachim
![]() |
#1883 |
|
Tach, Mädels!
![]() Also, ich bin am Freitag beim Maikäfer-Schaufahren vom SMC Uetersen (http://smc-uetersen.de). Anschließend komme ich dann zu Euch. Ich werde mich dann per Handy melden... LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1884 | |
|
Zitat:
Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1885 |
|
Huhu,
also Uetersen wird sich wohl lohnen. Der See ist mitten im Rosarium. Nur der Fahrt mit öffentlichen dorthin ist leider ne Strafe... LG, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1886 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Da ist am Freitag wirklich keine S**, Architektur pur! Weite Winkel, lange Linsen, Makro, Polfilter, alles möglich! Dem Daniel viel Spaß in Uetersen. ![]() Er wird uns von den Maikäfern berichten (und auch Bilder zeigen?). Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1887 |
|
Falls kein anderer Vorschlag mehr kommt, müssen wir uns nur noch überlegen wann und wo wir uns treffen.
Vielleicht lassen sich Sascha und Christine auch noch von der Idee, die City Nord zu durchstreifen, statt am überfüllten Elbstrand gen Wedel zu spazieren, überzeugen. ![]() Ins Rosarium Uetersen würde ich schon gern mal, aber für die Rosenblüte ist es noch ein bisschen früh. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1888 |
|
Man kann sich hervorragend an, bei, neben, auf, zwischen, hinter, über oder unter der S-Bahn treffen. Wie heißt die Station noch? Rübenkamp? Da ist so eine Brücke über die Gleise gen Schrebergärten und C.-N., jedenfalls damals, als ich mit Thiemo dort war. Brücken sind immer ein guter Treffpunkt!
Uhrzeit? Ja, so in etwa 10 Uhr? Oder ist das zu spät? ![]() Christine und Sascha werden einfach zum Mitkommen verpflichtet. ![]() Edit: Die Brücke ist am Südende des Bahnsteigs, also dort, wo mittags die Sonne am Firmament leuchtet. Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (29.04.2009 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1889 |
|
10 Uhr ist vollkommen ok.
Ist Rübenkamp nicht nur ein Ausgang? Da wo das Café "wie auch immer" ist? Gruß Heike Edit: Habe gerade gegooglemapt, hinten ist auch ein Ausgang mit einer Brücke Richtung Kleingärten. Geändert von brandyhh (29.04.2009 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1890 | |
|
Zitat:
Gurgel mal Erde oder Mappe, da ist die Treppe zur Brücke zu sehen am S-Ende des Bahnsteiges. Irgendwie ging das damals. Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|