![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1811 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wie man es macht haben die Deutschen Gestern eindruckvoll demonstriert, Portugal mußte seit der 22. Minute einem Rückstand hinterherlaufen und das zehrt sowohl an den Nerven als auch an den Kräften. Nur die letzten 10 Minuten waren wieder von allzu viel Passivität auf deutscher Seite gekennzeichnet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1812 | |
|
Zitat:
So sehr ich Gomez mag und schätze, war dessen Herausnahme - er bleib ja relativ wirkungslos - aber mit ein Schlüssel zum Erfolg. Der zahlenmäßigen Überlegenheit im Mittelfeld konnten die spielwitzigen Protugiesen keine bzw. wenig Paroli bieten. Dass sie bei Standartsituationen zwei Mal so schwach aussehen, konnte man sich allerdings auch nur erhoffen... ![]()
![]() |
![]() |
#1813 |
|
So, nach dem lahmsten Spiel der EM, haben wir das spannendste Finish presentiert bekommen. Arm dran nur, wer nicht so lange vor dem TV durchgehalten hat. Ich bin aber zum Glück rechtzeitig wieder aufgewacht. Bei Kroatien als Gegner hätte unsere Elf ja noch was wieder gut zu machen gehabt. Gegen die Türkei kann ich gar nichts einschätzen. Ist dann wohl wieder tagesformabhängig.
![]() |
#1814 |
Gesperrt
|
Rein sportlich gesehen sollte der Gegner Türkei um einiges leichter sein als der Gegner Kroatien...!
Man hat gesehen das die Türken doch recht schnell spielerisch am Ende waren..! Nur über Moral noch zusetzen konnten. Jetzt bedenkt man noch das der Stammtorhüter und 3/4 Feldspieler gesperrt sind, die also umbauen müssen...! Wenn das also alles seinen normalen Gang geht wird Deutschland der erste Endspiel-Teilnehmer..! Fragt sich nur wen wir im Endspiel weghauen? Holland oder Italien... ...wäre mir eigentlich egal! Lieber Italien! Mit denen haben wir eine sportliche Rechnung offen.. - und die Holländer sind mir viel zu sympathisch als das ich Sie im Endpspiel verlieren sehen wollte...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1815 |
|
Das wird sich wohl erst heute abend entscheiden.Ich habe eine gute Chance auf ein Buch...
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1816 | |
|
Zitat:
Allerdings zeigt dieses Turnier auch, dass immer wieder neue Überaschungen möglich sind. ![]() Gerade was die Partien heute und Morgen angeht, halte ich da alles für möglich! ![]()
![]() |
![]() |
#1817 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1818 |
|
Kennt jemand diesen Schiedsrichter ? Grüchten zu folgen pfeift er das 1. Halbfinale bei der EM 2008....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1819 |
|
Man sollte den Bären zuerst erlegen, bevor man ihm das Fell abzieht. Bei den KO-Spielen Favorit zu sein, ist bis jetzt ein schlechtes Ohmen ...
Wenn Deutschland ins Finale kommen möchte, sollten sie 5 Minuten vor Spielende mit mindestens 2 Tore vorne sein ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#1820 |
|
Ich hatte die Russen fürs Halbfinale getippt, so was!
![]() Hätten die von Anfang an mit der vollen Besetzung gespielt, wären sie wohl Gruppensieger feworden. An einem sich steigernden Italien werden sie sich aber wohl die Zähne ausbeißen. So sehr die Holländer in der Gruppenphase begeistert haben, sind wohl viele gestern Abend enttäuscht worden...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|