![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Nachdem meine 7hi seit gestern wieder da ist, habe ich festgestellt, dass alle Bilder um ca. eine Blendenstufe unterbelichtet sind ... gefällt mir eigentlich nicht so recht.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung nach einem CCD-Tausch gemacht? ![]() ISO-Einstellung ist auf "Auto", laut EXIF-Daten wird mal ISO100 bzw ISO200 als Empfindlichkeit angegeben, also nichts Ungewöhnliches ... oder werden nun weniger empfindliche CCDs verbaut? Ich werde mal versuchen, übers Wochenende Bilder zu machen, die ich vorher schon mal ähnlich gemacht habe, vielleicht kann man das dann vergleichen. Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Die haben ihre Chance gehabt. Kamera zurück geschickt und ausdrücklich eine Gutschrift verlangt, die mir ja vor der Rücksendung versprochen wurde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings sind jetzt zwei ziemlich große Flusen auf dem EVF, die dort vorher ziemlich sicher nicht waren. Aber da der EVF für einen Sensortausch m.E. gar nicht geöffnet werden muss, vermute ich eher, dass irgendwelche Flusen beim Transport losgerüttelt wurden, als dass Runtime das verbockt hat. Auf den Fotos habe ich jedenfalls noch keinen Dreck entdecken können. Grüße Ulrich
![]() |
![]() |
#174 |
|
Nr. - Datum der Einsendung - Kameratyp - Nickname
Nr. 72, Datum: 23.10.06, Typ: A1, Nick: JoGi |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
37 - 21.08.2006 - Dimage A1 - Keiler11 --> Scheck erhalten am 23.10.2006 - Super
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Pos.26. Scheck auch heute (23.10.) erhalten. Ging dann ja doch schneller als erwartet.
![]()
![]() |
#178 |
Themenersteller
|
Sorry liebe Leute ...
![]() so langsam werden mehr und mehr die Zeilen grün - scheinbar kriegen sie es in Bremen Stück für Stück in den Griff. Wir hoffen weiter ... PETER
![]() |
#179 |
|
@ Keiler11 & Stephan:
Freut mich für euch und gibt Hoffnung, dass auch der Scheck für mich und die anderen Wartenden bald ankommt. Habt ihr euch zwischenzeitlich noch beschwert/erkundigt? PK |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Ich hatte nur mal angerufen, ob der Brief samt Kaufbeleg angekommen ist. Da sagte man mir halt was hier schon im Thread stand, ca. 4 Wochen Bearbeitungszeit. Umso schöner, das es nicht so lange gedauert hat.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|