![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Themenersteller
|
Leute denkt dran: 8 Stunden amüsanten und lehrreichen EBV-Vortrag von Fritzchen. Vergleicht doch mal die Preise.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
8 Stunden hintereinander?
![]() Das fordert eine Unmenge an Konzentration selbst mit Pause. |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Samstag ist Fritzchen-Tag! Aber natürlich steht es jedem frei, den Samstag andersweitig zu nutzen. Da es auch Gäste geben wird, die nicht zum Seminar kommen, wäre da ja schon eine "zweite Schiene" entstanden. Astronautix und Marika gehören wohl dazu. Eventuell auch bkx. Vielleicht stimmt Ihr Euch dann einfach Freitag Abend ab?! Oder hier im Thread.
Stammtisch ist in Dresden immer Dienstags einmal im Monat. Manchmal gibts aber auch kurzfristige Events - einfach hier im Thema Usertreffen mitlesen. ![]() Und zur Vollständigkeit: 21. Dresdner Stammtisch. Thema ist wieder EBV. Ab Frühjahr machen wir dann aber wieder die freie Wildbahn unsicher... ![]()
![]() |
#174 |
|
Hallo Micha,
erst mal herzlich willkommen ![]() Ähm, der Stammtisch... Ist wirklich eine nette Veranstaltung und würde mich freuen wenn Du mal kommst ![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Wie gesagt ich finde die 20 Euro nicht unangemessen, werds mir noch überlegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | ||||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#178 |
|
Um es mal kurz anzumerken, ein Tag an dem ich nicht arbeite und nach Dresden komme, kostet mit Kraftstoff etwa 500€ für mich.
Dann noch die Ubernachtung. Die Hundert Stunden arbeit an dem Seminar rechnen wir mal gar nicht. Ich mache es für die User . Wer meint es ist zu viel, kann ja was anderes machen.
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
Es ging ja nicht darum ob es zu viel ist, sondern ob man etwas lernt. Und die Fähigkeiten in Richtung EBV sind ja von User zu User unterschiedlich. Und um sich nett zu unterhalten und sich auszutauschen kann man sich ja anderweitig vertun, wobei man dann den Vortrag auch nicht stört. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Ich werde ich Dresden doch nicht am Seminar teilnehmen da Fritzchen ein identisches Seminar in Witten abhält an dem ich auch teilnehmen werde.
So kann ich mich am Samstag den anderen anschliessen die an dem Tag die Stadt fotografisch erkunden wollen. ![]() Was war nochmal für den Sonntag geplant? Edit: Könnte man nicht mal das komplette Programm und evtl. die Teilnehmerliste im Eingangsposting anpinnen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|