![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also auch in der Aufwärmphase für Afrika - bitte ruhig weiter ausprobieren und gerne hier die Ergebnisse zeigen. ![]() Zitat:
Auch in der Aufwärmphase für Afrika - bitte ruhig weiter ausprobieren und gerne hier die Ergebnisse zeigen. ![]() Zitat:
![]() Ist wirklich süß und passt erfrischend gut zur aktuellen Hitze! Warum ich jetzt an die Vogelszene aus dem Film 'Paul - ein Alien auf der Flucht' denken muss...? Zitat:
Ich war immer froh, wenn ich nur zum Arbeiten hin musste. Eine sehr schön geradlinige Fassade, vermutlich aus den 50ern des letzten Jahrhunderts? Durch die einfach gehaltene Regelmäßigkeit fotografisch durchaus ansprechend und von Dir mit dem Smartfon gut umgesetzt. ![]() Zitat:
![]() ![]() Mutter und Kalb wohlauf - das ist gut. ![]() Zuerst dachte ich, dass Ihr Euch zur Geburt die Nacht um die Ohren geschlagen habt, aber das Bild ist ja von Gestern Abend, also dann doch eine hoffentlich ruhige Nacht für alle. ![]() Achsoja: 12 Bilder - 10 Objektive - 9 Kameras - 7 Bajonette - 5 Hersteller ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (12.07.2023 um 09:37 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Vielen Dank für die ausgezeichnete Moderation, Michael!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Diese schöne Stück gut gealterte Ingenieurskunst passiere ich täglich mit wehmütigem Blick auf dem Weg ins Büro. Kurz sehe ich mich dann in Gedanken in einer Werkstatt an meinem eigenen Exemplar herumschrauben. Umgeben von Gleichgesinnten, mit denen ich abends bei einem Bier über den Fortschritt fachsimple und mich auf die Jungfernfahrt freue.
Selbstredend, dass ich von Autos und deren Aufbau keine Ahnung habe. Aber man wird ja noch träumen dürfen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (12.07.2023 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Welch schöner Text zu einem gekonnt reduzierten Bild eines frühen 02ers.
![]()
![]() |
#176 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Vielleicht gibt es in Apelern zu wenig Wetter.
![]()
![]() |
#179 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Themenersteller
|
Tolles Bild! Der Fuchs beim Jagdsprung - wow.
![]() Wenn die Wiese zum Heumachen gemäht wird, sind die Beutetiere vermutlich leichter auszumachen. Gut für den Jäger - eher unvorteilhaft für die Beute. Gut erwischt! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|