![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Vielleicht haben sie damit nur auf den Wunsch vieler A-Mount User nach größeren Gehäusen reagiert. Da ich diesen Wunsch sehr häufig sehe, könnte das ja der Grund dafür sein. Sony reagiert offensichtlich in letzter Zeit immer häufiger auf das, was die Kundschaft sich erhofft. Das da einige User auf der Strecke bleiben, liegt in der Natur der Sache.
![]() |
#173 |
|
Ich kann mich nicht erinnern einen A33-65-User je darüber klagen zu hören, dass ihre Cam zu klein wäre.
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Ich komm sowohl mit der ganz kleinen A55 als auch mit dem "Klopfer" A77 II bestens zurecht. Die A55 ist allerdings aufgrund der besseren Technik der A77 II nur noch Backup.
![]() |
![]() |
#175 |
|
Ich kann nur für mich sprechen, aber das A77 II Gehäuse ist nahezu perfekt für meine Hände. Wenn ich mal meine A58 in die Hand nehme, dann merke ich sofort dass mir bei der Kleinen etwas in der Hand fehlt. Den Schritt, das größere Gehäuse für die A68 auszuwählen, finde ich genau richtig entschieden von Sony. Vielleicht sollte man die A68 schlicht als neue Kamera akzeptieren und nicht als Nachfolgerin von irgendwas auf fehlende Eigenschaften reduzieren.
Übrigens kann auch meine Frau mit der A77 II gut fotografieren. Und die ist mit ihren 1,64m Körpergröße nicht wirklich groß geraten. Geändert von wiseguy (05.11.2015 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Ich kann mich aber an viele User erinnern, die auf keinen Fall die kleinen E-Mount Gehäuse haben wollen. Die sich ein großes Gehäuse wünschen wie das der A77II oder sogar der A99. Das waren nicht wenige, mich übrigens eingeschlossen.
![]() |
#177 |
|
Es wird immer User geben die nicht zufrieden zu stellen sind.
Den man es kaum Recht machen kann. Aber das Ding ist doch TOP. Wieder ein A-Mount Camera zum klasse Preis. Das Gegenstück zur A6000. Mit tollen Features die man sonst nur von der grossen SONYs kennt wie das zweite Display. Ein würdiger Nachfolger für die A65 Klasse. A-Mount still alive |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Na zumindest A33/55 war ein schlechtes Beispiel von mir. Die habe ich selbst verweigert.
Guido, würdest du jetzt die A68 anstatt einer A77(2) kaufen?
![]() |
![]() |
#179 |
|
@mrrondi
Was nützen einzelne Topfeatures, wenn das Paket nicht rund ist?
![]() |
![]() |
#180 |
|
Das ist ja eine völlig individuelle Sache, welches Gehäuse einem am besten in der Hand liegt.
Für mich war es eigentlich kein Unterschied vom der a330 zur a65, die a77 ging irgendwie gar nicht, dagegen wäre eine a99 vom Handling her kein Problem. Da ist halt jeder anders gestrickt. Bei mir besteht aktuell kein Handlungsbedarf, aber ich freue mich, daß Sony nun allen Unkenrufen zum Trotz ein neues A-Mount Modell auf den Markt gebracht hat.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|