![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
![]() Da hab ich falsch gekuckt. Wir fahren hier im Stundentakt, der Zug kam also eine Stunde später als von mir angegeben. Verzeihung.
![]() |
![]() |
#173 |
|
Ich begnüge mich dieses Jahr mit einem Bild, da ich nicht wirklich viel zum Fotografieren gekommen bin:
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Meine persönlichen Highlights 2014, zum Teil schon mal gezeigt, nochmal überarbeitet.
Fischerboot Bjerregard Strand ![]() → Bild in der Galerie Leuchtturm Lyngvig Fyr ![]() → Bild in der Galerie Pusteblumenpuster ![]() → Bild in der Galerie Fliegenpaar ![]() → Bild in der Galerie Wasserlichtspiele Planten und Blomen ![]() → Bild in der Galerie Nach einem Jahr A65 mein Fazit: 1. Der Umstieg von Bridge zu APS-C ist schwieriger als gedacht, bringt aber immer noch viel Spaß. 2. Mir fehlt noch einiges an Ausrüstung und Erfahrung. Ersteres kann ich kaufen, letzteres nur erarbeiten. 3. Wenn ich mir die Bilder einiger Vorposter ansehe, habe ich noch viel Luft nach oben... ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Dann werde ich auch mal meine 5 Favoriten zeigen.
![]() → 1.Bild in der Galerie ![]() → 2.Bild in der Galerie ![]() → 3.Bild in der Galerie ![]() → 4.Bild in der Galerie ![]() → 5.Bild in der Galerie
![]() Geändert von Grandpa (21.12.2014 um 19:54 Uhr) Grund: Bilder angefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Meine Auswahl
Das ist meine Auswahl für 2014:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein frohes Fest und schöne Feiertage
![]() |
#177 |
|
Meine Auswahl für 2014:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, dass euch meine erste Auswahl gefällt! Wünsche euch schöne Weihnachtstage mit vielen interessanten Fotomotiven! |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
verstorben
|
Hier mal meine Auswahl:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Morgen könnte die Auswahl schon wieder ganz anders aussehen. ![]()
![]() |
#179 |
|
Wieso, was hast du morgen besonderes vor
![]() Schöne Serie, mir gefallen Surfer und Echse besonders. ![]() Was ist das für eine Echse, bzw. wie groß ist sie etwa? Gutes Beispiel, daß auch ein 70-300 richtig scharf sein kann ( oder war es dein 70-400 bei 300mm?)
![]() |
#180 |
verstorben
|
Danke!
Nö, aber ich kann mich nie so recht entscheiden. Morgen würden es vielleicht andere Kandidaten in die Fünferauswahl schaffen. Ersteres steht - wie meist bei mir - im Bildtitel. Es ist eine Kanareneidechse (Gallotia galloti). Die genaue Größe habe ich nicht mehr so recht im Kopf, aber die Gesamtlänge dürfte auf jeden Fall über 30 cm sein. Laut Wikipedia erreichen sie eine Gesamtlänge von 44 cm.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.12.2014 um 13:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|