![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1771 |
|
Danke lieber Frank, das war mein Ansinnen, ich hatte echte Probleme mit der Tabelle.
Ja, vermutlich werde ich alleine dort sitzen. Als A-Mount User muss man heute so einiges aushalten... ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1772 |
|
Ihr seit hoffentlich alle wieder gut zu Hause angekommen und habt den Nachmittag im Museum ebenso genossen wie wir.
Leider hatte die Sonne etwas Verspätung heute. Warum auch immer.... Folgend mal ein ersten Bild zum Thema MFT und Dynamikumfang..... ![]() Und ja, Vollformat wird überbewertet... ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1773 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Stammtisch
Hallo Zusammen,
ich kann an beiden Tagen, würde aber den 08.04.2016 bevorzugen.
Gruß Rainer |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1775 | |
|
Zitat:
aber den Überschwinger solltest Du vielleicht nicht so hart einstellen... das Bild wirkt überschärft...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1776 |
|
Nein, überhaupt nicht. Damit kann man mich nicht ärgern.
Schöne Idee mit Deinem Bildern die Giebel gegenüber zu stellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1777 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Auf dem Plakat steht an beiden Tagen von 10-18 Uhr geöffnet. Somit müssten sich Interessenten am 08.04. schon rechtzeitig vor Ort einfinden. Für alle die es nicht schaffen, oder kein Interesse an der FotoMesse haben, sollten wir uns auf ein Lokal für den "regulären" Stammtisch einigen, in dem wir uns wie gewohnt ab 18:00 Uhr treffen. Anbieten würde sich halt nochmals Ferdis Pizza Pinte, da es von der Weststraße nicht weit bis zur Schmiedestraße ist. Allerdings hat dort nicht allen die Karte zugesagt. Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben. Ebenso die Parksituation.
Geändert von astronautix (14.03.2016 um 13:15 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1778 |
|
![]() ( *Gloom in the Dark* Minolta 35-105 abends beim Weihnachststammtisch 2015 Bielefeld ) Och - ich hatte extra noch rumgefragt ob das Essen auch bei allen okay war. Macht nichts - ziehen wir halt eine Eckneipe weiter. Wäre so mein Vorschlag. In dem Fall wäre das die "Neue Börse", wie gesagt 100 Meter weiter und auch lediglich 30 Meter von der Fotomesse entfernt. ![]() → Bild in der Galerie Ich war heute noch mal dort (beim Fotohändler) und habe gefragt. Also Schluss ist jeweils abends 18 Uhr mit "open End". Weil Kaufwillige kann man auch nicht so einfach wegschicken, besonders wenn's ein *Messe Event* ist. Und um einen solchen handelt es sich ja. Daß wir ggf. mit dem Fotostammtisch kommen wollen fanden die richtig interessant, und die Kneipe konnten die auch empfehlen. Geschätzte 100 Parkplätze sind wie gesagt beim Lidl direkt auf der anderen Strassenseite. Adresse wäre Weststraße 102, (Fotomesse), bzw. Jöllenbecker Straße 32 (Gastronomie) beides in 33615 Bielefeld Auffahrt auf die Stadtautobahn ist 50 Meter entfernt, Hauptbahnhof ist 100 Meter entfernt, Parken wär ggf. beim Lidl direkt auf der anderen Straßenseite. Und wer schon mal nen Blick in die Speiselkarte werfen möchte, kann das hier schon mal tun http://neue-börse.de/speisekarte Biergarten haben die übrigens auch, ich weiss nur noch nicht, ob der am 08. schon auf hat ![]() edith: Aufgrund des "Special Event" Charakters könnten wir ja auch noch die *Nachbarn* einladen - die Osnabrücker vielleicht ? Vielleicht gibt es ja auch schon eine A 68 *zu sehen* ![]()
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier.... https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos Geändert von The Norb (14.03.2016 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1779 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da ich mit der Pizza-Pinte zufrieden war, hätte ich kein Problem damit, nach dem Messebesuch dort noch einmal einzukehren. Coke-Zero soll es diesmal ja auch geben.
Auf dem Rückweg am Sonntag kam ich noch an einen Fahrradladen vorbei, der ein Sonntagsevent veranstaltete. Dort konnte ich einen Sitz-Segway ausprobieren: ![]() → Bild in der Galerie Cooles Gerät, Reichweite mit einer Ladung ca. 40 km. Nur mit Verlagerung auf dem Sitz konnte man die Fahrtrichtung (vor/zurück. Links/Rechtssteuerung mittels dem Lenker), die Beschleunigung und das Bremsen steuern. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1780 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Unzufrieden war ich auch nicht. Die Lokalität ist sympathisch und wir können dort gerne wieder einkehren.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich es zur FotoMesse schaffe. Ich mache mal ein Fragezeichen aus meiner Absage.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|