![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1741 |
|
Danke, Danke....
ich verwende das gleich mal für die Morgige mit ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1742 |
|
Halöle allerseits,
ich hoffe ich schaffe das am Sonnabend auch irgendwie. Egal, wie das Wetter wird, ich bin sicher, es wird da sein. ![]() Vielleicht sollte ich mir vorsichtshalber einen Bissschutz überstreifen. ![]() Und natürlich: Viel Erfolg für Thiemo ![]()
![]() |
#1743 |
|
Hallo,
hat einer von euch schon eine Idee wo wir uns morgen rumtreiben? Mir fällt gerade nichts ein. Nur damit ich weiß, was ich alles mitschleppen muss...obwohl...je mehr zu schleppen, desto wärmer. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1744 | |
|
Zitat:
Vielleicht mal wieder die Cap San Diego heimsuchen ![]()
![]() |
![]() |
#1745 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1746 |
|
Gerade mal nachgesehen. Die Cap San Diego liegt zumindest jetzt an der Überseebrücke und ist nicht gerade auf Tour.
http://www.capsandiego.de/CSD_WebCam.html
![]() |
#1747 |
|
Mit dem üblichen Schweinske-Frühstück begannen Joachim, Wolfgang und ich unsere gestrige Tour. Von dort ging’s zu den Landungsbrücken und auf die Cap San Diego.
Sollte irgendwann, aus irgendeinem Grund der originalgetreue Nachbau des Maschinenraums der Cap San Diego erforderlich sein, stellen wir gern unsere Bilder zur Verfügung. ![]() Nachdem wir Stunden später dem Schiffsbauch entkrochen waren, rief Daniel an, mit dem wir uns dann an den Landungsbrücken trafen und dort noch ein wenig auf und ab wanderten, bevor wir den unvermeidlichen Weg zum Roxie antraten. Dort gab es – ebenfalls wie üblich – reichlich Nahrung, in fester wie flüssiger Form und im Verlauf des Abends komplettierte Christian unsere Runde. Joachim sorgte beinahe dafür, daß wir uns ein neues Stammlokal hätten suchen müssen. ![]() Literarisch bewegten wir uns diesmal zwischen Kurzgeschichten und Schillers Glocke, wir überlegten, was außer Augentropfen und absoluter Dunkelheit noch zur Pupillenerweiterung führt ![]() Christian und Daniel schickten fröhliche SMS hin und her, von einem iPhone (auch Eierföhn genannt) zum anderen und Wolfgang wollte mit uns ein lustiges Singspiel veranstalten, was wir kategorisch ablehnten, uns aber direkt zum Jodeln und dem unvermeidlichen Jodeldiplom führte. Und dann wurde noch gewettet: Christian wettete, daß Daniel spätestens bis zum Stammtisch im März, das Spiel Slots (oder Slotsracer? ![]() ![]() Zum Schluss ein paar Stichwörter, die im Text fehlen, aber nicht unerwähnt bleiben sollen: Eisschollen neben dem Feuerschiff, Nordica (finnischer Eisbrecher), Blauhaubenvogel, asiatische Touristen in Rothenburg o.d.T. i.V.m. dem Nachbartisch im Roxie, 12-Kilo-Rucksack, Fotos zur blauen Stunde, 180'er Makro von Sigma, der positive Gebrauch der Bezeichnung Schlampe und... …über alles andere decke ich das Mäntelchen des Schweigens. ![]() Fazit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heike Wer braucht schon Nintendo Wii und Dr. Kawashimas Gehirnjogging, der Versuch eine Fototour oder einen Stammtisch zusammenzufassen reicht völlig aus, um die kleinen grauen Zellen in Schwung zu bringen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1748 |
|
Hallöle,
dieses kleine Wort darf nicht unerwähnt bleiben und nicht unter dem Mantel des Schweigens fallen. Du hast wieder eine erstklassige Zusammenfassung fabriziert. Wozu brauchen wir eigentlich Gehirnjogging, wenn wir die Therapee bei Dr. Raw genießen können? ![]() Jetzt beginnt wieder das lange Warten auf den nächsten regulären Stammtisch und der ist erst am Freitag, den 6. Februar 2009 ab ca. 17:00 Uhr ![]() Tschüssie...
![]() |
#1749 |
|
Damit will er mich ärgern!
![]() ![]() @Heike Danke ![]() Gruß: Joachim (Servietteneinäscherer)
![]() |
#1750 |
|
Dr. Kawashima läßt grüßen
![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |