![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1741 |
|
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die Kommentatoren größtenteils Müll erzählen? Oder fällt das nur mir auf? Bei manchen Spielen geht mir das ziemlich auf den Senkel, unabhängig von der Leistung der Mannschaft. Zum Glück war Beckmann nicht involviert, den habe ich besonders "gefressen".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1742 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1743 |
|
Irgendwie dachte ich gestern die ganze Zeit, dass das genau das Spiel für Jermaine Jones gewesen wäre. Und genau für so ein Spiel hätte ich den mitgenommen.
Ich zitier´ mich mal selber:
![]() |
#1744 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#1745 |
|
Ah ... einer der aufgepasst hat ...
![]() aber ich denke trotzdem, dass in dem Spiel Kampfgeist (also Biß, Galligkeit und ein Schuß richtige Beherztheit) gefehlt hat um es wieder wirklich überzeugend an sich zu reißen. Und dafür ist der Schouuunz genau der richtige, der dann Ball um Ball erobert und ein Spiel zum Kippen bringen kann, auch wenn es gilt vielleicht einen Rückstand aufzuholen und einem Gegner die Dominanz wieder wegzunehmen. Jedenfalls wäre ein Jermaine Jones in diesem Momente die DEUTLICH bessere Einwechslung gewesen als ein Konterspieler Odonkor. Und wenn ich Bundestrainer wäre, wäre der auch spätestens nach der Halbzeitpause aufgelaufen. Sind wir mal ehrlich: wieso Jogi Löw in der Situation den Odonkor gebracht hat, hat niemand verstanden oder ? Zu wem haltet Ihr eigentlich wenn Deutschland ausgeschieden ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1746 | |
|
Zitat:
Ich hatte eigentlich vorher schon auf Russland getippt, nachdem ich gesehen hatte, was den Bayern im Uefa-Cup passiert ist.....Gegen Spanien waren sie mind. ebenbürtig, aber die Spanier waren wirklich besser beim Spiel in die Spitze. Mal schauen wie sie sich morgen anstellen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1747 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#1748 |
|
Stimmt es hätte schlimmer kommen können...
Aber wenn Löw vielleicht so in der 70. Minute einen Spieler gebracht hätte der noch mal was reißen kann, hätten wir vielleicht das 2:2 geschaft. Nur wen hätte Löw einwechseln können? Da hätten wirklich einen Jermaine Jones gut brauchen können.
![]() |
#1749 |
|
Marko Marin
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (13.06.2008 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1750 |
|
NIEDERLANDE!!!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |