![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1701 | |
|
Zitat:
Alle Welt meint, Kroatien sei unser schwerster Gegner. Da bin ich anderer Meinung. Die Polen haben bei der WM im Spiel gegen uns (zugegeben: und nur dort) gezeigt, was sie draufhaben. So eine Vorrunde wie bei der WM passiert denen mit Leo Beenhakker als Trainer sicher nicht nochmal. Wenn gegen die im ersten Spiel was anbrennt, war´s das schon fast. Kroatien und Polen spielen im letzten Spiel der Vorrunde gegeneinander...
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (07.06.2008 um 07:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1702 |
Gesperrt
|
I werd das 2:3 durch Krankl nie vergessen!! Das war einmalig..!
Und der Reporter... - genial!! Da musste man sich mit den Össis freuen... trotz aller Schmach..! Polen, Kroatien und Österreich... ..für uns die denkbar schwerste Gruppe die ich mir vorstellen kann...! lieber Holland, Frankreich und Italien...! Ich denke trotz Grottenspiel werden wir wohl die Gruppenphase überstehen..! Aber dann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1703 |
Gesperrt
|
Die Sache ist doch ganz einfach !
Wer Europameister werden will, muß ALLE schlagen können ! LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#1704 |
|
Das ist falsch.
Wer Europameister werden will, muß ALLE schlagen! Geändert von yaku (01.06.2008 um 11:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1705 | |
|
Zitat:
![]() Einen leichteren Spielplan hätte man m.E. nicht bekommen können, obwohl natürlich nach der Gruppenphase jedes Spiel ein Endspiel ist!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1706 |
|
Wollen wir´s hoffen....
![]() |
#1707 |
|
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...;-)
![]() |
#1708 |
|
Die wirklich wichtigen Sensationen werden hier anscheinend gar nicht mehr wahr genommen. Braunschweigs Löwen haben sich noch den 10. Platz gesichert mit einem Sieg gegen DortmundII und sind somit in der neuen dritten Liga.
Glückwunsch nach Braunschweig und umzu. ![]()
![]() |
#1709 |
|
Mal Butter bei die Fische....
Wer wird Europameister ? Sollen wir ein Tippspiel machen, oder kann das evtl. sogar ein Moderator in Form einer Umfrage einbinden ? Ich persöhnlich hoffe ja, daß wir Deutschen es werden, nachdem ich aber gesehen habe, was die Russen mit dem FC Bajuwaren angestellt haben, habe ich die auch ganz oben auf meinem Zettel...Wie sind denn eure Meinungen, oder klappt das doch mit der Umfrage ??? ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1710 |
Gesperrt
|
Wer hat denn Gestern die beiden Spiele gesehen ?
Also mich haben besonders die Portugiesen überzeugt und die sind jetzt auch sicher einer der Favoriten und mir ist dann heute Morgen auch noch so ein blöder Spruch eingefallen und meine Frau hat sich fast totgelacht: Türkisch Mann, gut Mann - Türkisch Frau auch gut, Mann - Aber Türkisch Mann nicht gut genug für Portugal ![]() Soll kein Rassismus sein - just fun - Einer meiner Besten Freunde ist Türke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|