![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |||||
|
Was hast Du uns erklärt? Was Pädophilie allgemein ist? Oder wie groß die Gefahrenlage für das Kind tatsächlich ist, wenn eine Mutter ein Bild Ihres Kindes im Internet zeigt? Und wieweit hast Du die durch die langen Ausführungen (das Internet vergisst nichts, Google) jetzt minimiert? Und wie groß ist diese Gefahr ausgelöst durch ein Bild (tatsächlich/nicht von Dir gefühlt) im Vergleich zu den sonstigen Gefahren des Alltags (Unfälle, Krankheiten, Straßenverkehr, sonstige seelische Probleme) tatsächlich? Das dürfte absolut vernachlässigbar sein.
Zitat:
Zitat:
Genauso wie dies grundsätzlich für alle Mütter gilt, die z.B. Blogs über Ihre Kinder schreiben und da minutiös alle Details vom Stuhlgang zu Schulproblemen über Ihre Kinder inkl. Bilder ausbreiten. Zitat:
Wir reden hier auch nicht von normalen Kinderbildern, davon gibt es auch viele und sehr gute und die sind für diese Kranken völlig uninteressant! Noch einmal: Was genau passiert immer wieder? Das jetzt vorgetragene Märtyrertum steht genauso wenig gut wie der vorherige Pathos. Zitat:
Zitat:
Es ist einfach wichtig zu akzeptieren, dass Eltern für Ihre Kinder einerseits Verantwortung haben, aber eben auch gewisse Entscheidungsspielräume. Wenn sich Claudia außerhalb dieser gesellschaftlich noch legitimierten Entscheidungsspielräume bewegt hätte, dann hätte die verantwortungsvolle Forumsmoderation hier sicherlich nach einem Hinweis eingegriffen. So ein Fall lag aber bei weitem nicht vor. Ich mochte das Bild nicht und bin sehr kritisch bei der Veröffentlichung von Kinderbildern allgemein (weit kritischer als Du Dana). Das sollte man auch zum Ausdruck bringen, aber dann ist es einfach gut. Wenn Ihr schon privaten Kontakt hattet, warum muss es dann noch einmal öffentlich ausgewalzt werden? Warum kannst Du die Entscheidung von Eltern nicht einfach akzeptieren. Du müsstest nach gleichem Schema bei einem Bild von einem Kind auf einem Fahrrad lang ausholende Ausführungen zum Thema Verkehrssicherheit und wieviele Tote es in den letzten Jahren in der Gemeinde des Fotografen gegeben hat und wie verantwortungslos allein schon der Besitz eines Kinderfahrrads ist. Machst Du aber nicht... Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Ich möchte mich für Rüdigers (rtrechow) Beitrag bedanken
![]()
#163 |
|
Lustigerweise werden unsere Bedenken hinsichtlich der Bildwirkung ja nunmehr auf ca. 13-14 Seiten durch den Dreck gezogen. Damit kann ich leben.
Wenn man sich aber nun nochmal die Mühe macht, zur Seite 1 zurückzukehren, findet man gleich in den beiden ersten Postings zum Bild Assoziationen zum Thema "Bett" und "verschlafen" und "schutzbedürftig" .... Lustig. Bezeichnenderweise von Männern. Dass das Thema nun so durch den Dreck gezogen und lächerlich gemacht wird und hier Einzelne plötzlich angeprangert werden scheint ja einigen wenigen besonders viel Spaß zu machen. Manche kommen erst aus der Höhle, wenn die Luft brennt. Wie immer.
#164 | |
|
Zitat:
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
das Argument mit "Bett" auf Seite eins war wohl auf mich bezogen) Wurde mir etwas zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hätte auch genausogut noch nicht schlafen will schreiben können! Und es war ja definitiv auch Bildkritik! Sorry den Schuh zieh ich mir nicht an!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Es geht auch nicht um dich persönlich - es geht nur darum, dass das Bild Assoziationen geweckt hat (und wecken KÖNNTE), die jetzt so vehement herabgespielt werden.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (19.01.2011 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
Wenn gegenteilige Ansichten und hinterfragen mit "durch den Dreck ziehen" gleichgesetzt wird, dann kann ich mich gerne alles geschriebene löschen und mich hier völlig zurückziehen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#168 |
|
Und gerade diese Assoziationen wurden hier aus dem Zusammenhang gerissen und absolut falsch verstanden!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Das Thema wird in meinen Augen durch den Dreck gezogen, weil plötzlich von schützenswerten Bauwerken und Fahrrädern die Rede ist - als wäre es jemals darum gegangen. Und keinem von uns ist es jemals um KINDERBILDER im Allgemeinen gegangen - warum wird das plötzlich aber so dargestellt??
Und warum wird alles auf die persönliche Ebene projeziert?
#170 | |
|
Zitat:
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|