![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() LG, Melanie |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Leute hinzugewinnen wenn du kurz im Cafe irgendwie auf das Treffen aufmerksam machst? Ich denke die wenigsten schauen hier regelmässig rein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Muss leider absagen.
Dachte es würde sich villeicht noch was tun! ![]() Ich hoffe ihr habt viel spaß und zeigt dann ordendlich Bilder her! |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Themenersteller
|
Das Wetter morgen soll extrem besch*** werden
![]() ![]() ![]() Was dann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Es bleibt natürlich erstmal der Dom. Wie es mit den Museen aussieht weiß ich leider nicht, da ich dort noch nie zum Fotografieren war. Das Römsich-Germanische-Museeum ist auf jeden Fall schön, aber weniger für Fotos geeignet, denke ich. Das Ostasiatische Museeum soll interessant sein, aber ich war selber noch nicht drin.
Die Touristinformation meinte noch, dass der Zoo relativ viele Häuser hätte, also auch für schlechtes Wetter geeignet sein soll. Ansonsten sollten unsere Kölner vielleicht mal einen Vorschlag machen ![]() Edit: Ich hab gerade mal nach dem Wetter geguckt, da steht bei mir Mittags eventuell ein paar Schauer, sonst ehr trocken. Natürlich nicht das tollste Wetter, aber auch nicht soo schlimm. Geändert von Ackbar (26.02.2010 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Ach, das wird schon.
Wie oft wurde schon Regen angekuendigt und dann kam keiner? Bei mir steht für Köln das es Morgens & Nachmittags Sonnig und leicht bewölkt wird. Nur Mittags ein paar Schauer, aber auch mit dem "Sonnensymbol". Von daher, chill ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann muss mein Makro ja doch auf jeden Fall mit. Bei wem im Auto kann ich denn wohl Objektive und Laptop zwischenlagern? Möchte nicht alles immer dabei haben ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Tragen nicht, ich hab schon an meinen Sachen genug zu schleppen und bin ziemlich aus der Übung.. Aber lagern kannst du natürlich bei mir!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Themenersteller
|
OK, dann reserviere ich hiermit 1m^3 bei dir im Auto
![]() ![]() Ich habe mir jetzt eine provisorische Fototasche gebastelt: In meiner Stativtasche war noch etwas Platz, wo jetzt mit Luftpolsterfolie weitere Objektive für den Transport gelagert werden ![]() ![]() Edit: Mein Träger (Klick) hat sich morgen leider nen Tag Urlaub genommen ![]() ![]() LG, Melanie Geändert von Yttrium (26.02.2010 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Falls dir das etwas nützt, könnte ich noch einen Slingshot 200 mitbringen.. Also wenn dir die Taschen nicht reichen und du noch keinen Rucksack dabei hast..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|