![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Wäre mir neu, wo gibts da Infos?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Mist ich hab das heute irgendwo gelesen -- irgendwo im DSLR Forum glaube ich - aber ich finds nimmer - oder ich hatte Visionen!!
Das kann in meinem Alter auch mal vorkommen... ![]()
![]() |
#163 |
|
Ich kenne bisher nur Gerüchte, zusammen mit dem 24-70/2,8 IS, dem 18-200mm IS und einem neuen 100/200-400mm IS. Wie viele davon in den nächsten Wochen angekündigt werden, steht auf einem anderen Blatt.
Ups, OT. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich muss schon zugeben, ich bin jetzt ein bißchen irritiert...Also wie Ihr Euch in diesem Thread mit verschiedensten Gläsern beschmeißt - großes Kino! ![]() Aber mal ehrlich: Wie viele von den Linsen, an Beispiel derer Ihr jetzt Eure Entscheidung für einen Wechsel verargumentiert, KAUFT Ihr wirklich? Ich meine, da müssen manche Hersteller schon Sonderschichten einplanen ![]() Natürlich habe ich Respekt vor jeder Entscheidung, aber vieles hier in dem Thread hört sich schon eher nach Ausreden für Kaufsucht an. So nach dem Motto: Sony hat jetzt schon 3 Monate kein neues Modell mehr gebracht, ich halte das jetzt wirklich nicht mehr aus...! Habt Ihr da nach der Hetze durch die Geschäfte wirklich noch Zeit zum fotogrfieren? ![]() VG, Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Hi all,
ein wichtiger Wechselgrund wurde hier noch gar nicht angeführt: Es gibt einfach kein sinnvolles 200-500mm F2.8 für Sony! ![]() Schon eine Frechheit von Sigma, diese kostengünstige Linse für das A-Bajonett nicht anzubieten. Hier wäre unsere Marke aber deutlich im Vorteil -> das TEIL ist nicht mal stabilisiert.... ![]() Wollte ich nur mal anmerken! Gruß Tazy Geändert von Tazy (10.08.2008 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
![]() Das Minolta 200/2,8 gibts nur in weiß (igitt) und uralt, meist in fragwürdigem Zustand und oft zu Mondpreisen und ohne den zugehörigen Filter. Bei Canon gibts das neu - oder für richtig wenig Geld gebraucht. Ein 85er sollte schon lange her - aber das 1,4 von Minolta bzw. neuerdings CZ ist für mich unbezahlbar. Bei anderen Herstellern gibt es da eine günstige Alternative, zwar nicht ganz so lichtstark, aber dafür leistbar. Das 28/2,0 wollte ich lange haben, habe aber nie eins gefunden. Bei Canon geht man in den Laden und kauft eins (28/1,8). OK, das sind nicht die Superlinsen, von denen hier bisher die Rede war, aber ich habe die ja auch nicht erwähnt. ![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
Kaufsucht??? vielleicht - aber wenn schon! ![]() Ungeduld? auf jeden Fall - wieso sollte ich auf etwas warten wenn ich es woanders haben kann??? Ein Jahr sinnlos warten - und das habe ich was manche Linse angeht bereits getan - ist ein verschwendetes Jahr wenn man bedenkt wieviel Jahre einem vielleicht noch übrig bleiben. Ich bin ja keine 20 mehr. Ich werde bestimmt nicht mein Leben mit Warten verschwenden - ganz sicher nicht!!! Ich mach tausende von Fotos ggg - manchmal gefällt mir sogar mal eins davon
![]() |
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
28-80L statt Minolta 28-70G 80-200 2.8L statt schwarzer Riese und das Sigma 100-300 mit HSM und min. 300€ billiger als für meine Dynax. Alles gebraucht natürlich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|