![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
![]() Zitat:
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das auf der Homepage von SONY-HOLLAND (zumindest für mich) keinerlei Informationen und Hinweise zu dieser Cashback Aktion zu finden sind. Habe auch auf der Homepage von Sony-Holland extra nach dem Wort "Cashback" gesucht, aber auch da kam nur ein Hinweis auf eine 50.- € Cashbackaktion aus dem Jahre 2005 :-( Die Alpha 700 Cashback Aktion in Deutschland wird hingegen schon auf der Startseite ganz groß angekündigt. Dieser umstand und das bis jetzt eigentlich noch keiner die 500.- € von Sony Holland zurückbekommen hat (nach 6-8 Wochen) macht mich doch ein wenig stutzig. Bitte lasst es mich wissen, wenn jemand genaueres weiss. Gruß aus Wien Manfred |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
![]()
bin jetzt auch irritiert...
wenn beim EAN Code wie bei meiner Alpha100 am Anfang 490=Japan (dort wird sie vermutlich produziert, bzw. der Firmensitz liegt dort) steht, wie kann Sony dann verifizieren, ob es dt. oder EU Ware ist??? Ich habe mal eine email an die Presseabteilung von Sony geschickt. Mal sehen was kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
![]()
hab jetzt von nexxtdirect.de das Paket bekommen und bin unsicher ob das jetzt EU- oder D-Ware ist...
Wo finde ich den auszuschneidenden EAN-Code?!? Auf der Schachtel ist ein Aufkleber: Zitat:
Die letzte Zahlenreihe ist wohl der EAN-Code, aber das Ganze sieht deutlich anders als auf Sonys Beispiel (im Formular bzw. auf der Cashback-Seite) aus. Hat mal jemand ein Beispiel, wie der auszuschneidende Schnipsel aussehen sollte? Soll man echt den Karton zerschneiden? Im Karton hab ich nix mit nem EAN-Code gefunden ![]() Könnte einer der Admins mir evtl. gestatten, Anhänge zu hinterlegen? Dann könnte ich nen Foto hinterlegen (sind nur 37k...)
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
![]() Sorry, aber dafür haben wir ja die Galerie, stelle das Bild da ein und dann kannst Du es hier verlinken! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
![]()
Hallo miteinander,
Die " Neue" ist ganz schön arbeitsintensiv! ![]() Heute die ersten 80 Bilder zum Warmwerden geschossen. Dann Firmware V 3. installiert (völlig problemlos.) Dann Formular ausgefüllt, Karton kopiert ,zerschnitten, Lieferschein und Rechnung kopiert und dann ab zu Sony. Werde über den Fortgang weiterberichten. Viele Grüße herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
![]()
so, nach ein wenig Nachhilfe (danke Torsten!) hab ichs endlich geschafft, ein Bild hochzuladen
![]() Hier mal der Aufkleber, den ich beschrieben habe: ![]() Was meint Ihr, ist das das Teil, was es einzuschicken gilt?!? Oder hat einer der D-Ware-Empfänger (z.B. die Fotemia-Besteller) was Vergleichbares zu zeigen? Danke! SiM
![]() |
#167 |
|
Sony Niederlande ist den Verpflichtungen aus seiner SSM Cashback Aktion meines Wissens mittlerweile in allen Fällen nachgekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
![]()
@herbyp: kannst Du was zu meiner obenstehenden Frage sagen? Oder den von Dir kopierten Teil des Kartons hier posten?
![]() |
#169 |
|
Aufkleber
Zitat:
![]() Hatte über Fotemia zum alten Preis bestellt.(Deutsche Ware) ![]() Der Aufkleber ist genau der gleiche wie deiner, mit dem einen Unterschied, dass unter dem zweiten Barcode der letze Buchstabe ein F ist und kein J wie bei Dir. Gruß Rafael |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
![]()
Guten Morgen,
Ich hatte explizit D Ware bestellt und auch lt Lieferschein und Rechnung erhalten. Der erste Barcode (Obj.) ist soweit identisch, letzte Stelle jedoch ein J Zweiter Barcode (Body) auch soweit identisch. Letzte Stelle statt J ein -3 Hoffe damit kommst Du weiter, Viele Grüße herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|