![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ich glaube nicht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Gibt es da nicht bessere Lösungen wenn das Teil offen schrott ist?
Ich mein ich glaubs nicht .... weil Tamron in letzter Zeit brauchbare sachen macht, und es auch irgendwie seltsam wäre wenn die ein schlechteres 2.8 Objektiv rausbringen *G* Aber wieso will jeder nun schon vorbestellen und haben obwohl nur die eckdaten bekannt sind *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
![]() Aber Bilder, die mit dem Tamron gemacht wurden, wären sicher hilfreich. ![]() Mal sehen, wann endlich die ersten auftauchen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
An Schrott glaube ich nicht. Tamron hat in letzter Zeit einige brauchbare Optiken rausgebracht.
Es wird wohl nicht G Niveau haben aber das sollte man bei dem Preis sicher verschmerzen können. Wenn doch umso besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Was hat NL eingentlich für einen MwSt Satz?
Ich glaub nicht, dass die schlussendlich soviel günstiger sind als in DE... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Ich meine das die "Holländer" auch 19% MwSt. haben.
Das in den Niederlanden einige Sachen günstiger sind, kommt immer mal wieder vor. Ist auch in einschlägigen holl. Foren zu beobachten. See ya, Maic. [EDIT: Gerade erst wiedergefunden. Bei Amazon gibt es eine schön übersichtliche und aktuelle MwSt-Übersichtsliste für die EU und mehr -> MwSt. bei Amazon]
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (27.02.2008 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Früher fuhr man wegen Kaffee, Diesel und Zigaretten nach Holland.
Heute wegen Objektiven. ![]() ![]() Ed.
![]() |
#168 |
|
Lohnt sich heute alles gar nicht mehr. Höchstens noch Autogas. Aber dafür muss man schon nah an der Grenze wohnen.
See ya, Maic. (Wir werden gerade etwas Off-Topic. Es ging wohl um ein Tamron... ![]()
![]() |
#169 | |
Moderator
|
Zitat:
1. die Preise in niederlaendischen Onlineshops bereits die Endverbraucherpreise sind und 2. innerhalb der EU ohnehin keine Erstattung der Mehrwertsteuer moeglich ist.
![]() |
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
1. Der Preis im NL Onlineshop ist inkl. MwSt, darunter ist Derselbe ohne... http://www.fotokonijnenberg.nl/produ..._product=50030 2. Ich bezahle keine MwSt und keine Zollgebühren, höchstens den etwas höheren Versand aus der EU LG Geändert von modena (27.02.2008 um 16:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|