![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Köln 11.06.05
Nach längerer Pause nun wieder aktiv und somit gleich die Anmeldung
Für Samstag. Bitte mit auf die Liste setzen Katzenfrosch und Sohn. Freue mich schon drauf. Treffpunkt war doch 10 Uhr Domplatte oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Köln 11.06.05
Sorry Doppelposting, bitte löschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Köln 11.06.05
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, da Manni sich ja nicht mehr meldet müssen die Hinterbliebenen mal tätig werden.
Ich als Nichtkölner kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht. Folgendes muss arrangiert werden: Lokal für Abends Fotoerlaubnis DOM Bootstour auf dem Rhein Tagesprogramm halbwegs festlegen (grob abgesteckt sollte reichen, hat im LM auch gut geklappt). Wer hat das Gesprochene, welches Manni notiert hat, noch halbwegs im Kopf? Da wir unsere Gäste aus dem Umland nicht enttäuschen sollten: Ärmel aufkrempeln und anpacken. Fangen wir mit der Teilnehmerliste an. Bitte aktualisieren, falls erforderlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So, ich mache den Anfang:
Da ich nur bedingt einsatzbereit bin und auch voraussichtlich nur ein paar Tage hier sein werde habe ich mal das von uns ausgesuchte Lokal rausgesucht: http://www.koeln.de/branchenfuehrer/...sch-Koeln.html Um dort zu reservieren wäre es wichtig zu wissen wieviele Personen nun wirklich kommen. Ich würde mich dann telefonisch dort um die Reservierung kümmern. BITTE also um konkrete Zusagen bis spät. sagen wir mal Morgen, da ich nicht weiß ob man so kurzfristig dort überhaupt noch einen so großen Tisch bekommt. Es müsste also fix gehen. Eine gewisse Reserve für Nachzügler können die sicher einbauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe gerade eine Mail an den Dom wg. erlaubnis Domknipsen geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kerstin, mit Stand vom 12.05. hatte die Liste 22 Interessenten. Einschließlich Ute, Manni und Jan mit Fragezeichen (wie immer
![]() Weiss denn eigentlich niemand, was mit Ute und Manni ist? Wenn du trotzdem noch konkrete Zusagen brauchst: ich hab's eingeplant...
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich war jetzt länger krank und im Krankenhaus, daher habe ich hier im Forum eigentlich nichts verfolgt. Durch Mannis Verschwinden hat sich nun niemand mehr um die Organisation gekümmert und ich hab auch nur bis incl. Freitag Zeit, mich um was zu kümmern.
Also danke Karl-Heinz, das ist doch mal eine konkrete Zahl, dann rufe ich heute Abend mal in dem Lokal in Köln an. Die Schiffstouren gibts auch ohne Kaffee und Kuchen, finden stündlich statt und kosten 6,50 Euro. Soweit ich noch weiß geht man einfach dorthin und kauft sich die Karten (also ohne Reservierung), kann man also dann ggfs. kurzfristig entscheiden, auch wetterabhängig ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Seniorenfahrten - die halten jung Hier geben Senioren den Ton an. Bei Live-Musik und herrlicher Stimmung. Mittagessen bzw. Kaffee und Kuchen sind im Preis bereits enthalten! Köln Do. 19.05., 23.06. 11.30-13.30 Uhr € 14,20* 21.07., 25.08. 15.30-17.30 Uhr € 14,20** * inkl. Mittagessen, ** inkl. Kaffee und Kuchen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|