![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ja, das Wort "Meisterwerk" ist sicher unglücklich gewählt und viele User stellen die Bilder dann gar nicht ein oder ins Cafe...
Vielleicht sollte man die Beschreibungen mal überarbeiten, damit es klarer wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
So mal grundsätzlich fehlt der Dame Licht im Gesicht, will heißen da fehlt der Blitz.
Hier mal meine Quick & Dirty Bearbeitung ![]() → Bild in der Galerie Die psd könnt ihr euch hier runterladen sofern der TO nix dagegen hat, ansonsten lösche ich es natürlich wieder... https://www.dropbox.com/s/46dkymjf2j...19-48.psd?dl=0
![]() |
#163 |
Themenersteller
|
Hallo Alexander,
kein Problem solange sich das Bild dann nicht im Internet außerhalb des Sony Forums vervielfältigt. ![]() Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut. Hat etwas sanftes und nicht so gesättigt. Tolle Variante. Das mit dem Licht ist richtig, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr 100% warum genau hier das Licht gefehlt hat. Ich befürchte das mein Porty bei dem Bild gerade nicht mitgeblitzt hat. Mir hat aber das Bild ansonsten so gut gefallen. An alle Anderen, ich begrüße es sehr dass sich der Thread so gut entwickelt hat. Ich hoffe mal dass sich so etwas in Zukunft mehr Leute trauen.
![]() |
#164 |
|
In der psd sind die Ebenen der Bearbeitung noch drin, wen der Farblook interessiert...
![]() |
#165 |
Themenersteller
|
Habe ich gerade gesehen. Danke
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Themenersteller
|
Würde mich ja echt mal interessieren wenn du eines deiner Bilder hier zur Bearbeitung frei geben würdest
![]() Keine Ahnung wie es da mit dem Copyright etc. aussieht. Wäre aber sicher eine geniale Challenge ![]()
![]() |
#167 |
|
Das Copyright sollte bei Alexander liegen, also kein Problem sein, da er die Nutzung einschränken kann wie er mag. Die Frage ist: was steht auf dem Model Release, speziell über die Weitergabe an dritte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
Ein Blitz hat immer eine andere Farbtemperatur als das Umgebungslicht - also nur bedingt optimal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Themenersteller
|
Ich hätte eigentlich geblitzt. Betonung liegt auf hätte......
![]()
![]() |
#170 |
|
Na dann musst wieder nen Lichtformer mitschleppen.
Und mit einem Blitz ist es ja dann auch oft nicht getan. Der Blitz ist meist recht dominant - da mann dann doch wieder woanders aufhellen muss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|