![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1631 | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem halte ich die Bayern ebenfalls nicht für europäische Spitze trotz Toni und Ribery! Dass man mittlerweile Fußball anders als vor 20 oder 30 Jahren spielt, ist eben bei manchen Trainern und Funktionären in Deutschland anscheinend noch nicht angekommen. Vor 2 Jahren hat Klinsi mit Jogi da einen Schritt in die richtige Richtung getan aber danach ging es nicht so richtig weiter und wenn in den Vereinen geschludert wird, bringen die paar Tage Seelenmassage und Schulung im Camp der Nationalmannschaft auch nicht viel. Sicher ist deren Arbeit auch kein Allheilmittel aber ohne die Bereitschaft neue Wege zu gehen, sich an den besten Mannschaften zu messen und die Hausaufgaben zu machen kann sich auf Dauer nicht der gewünschte Erfolg einstellen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1632 |
|
Ich habe eben im TV gesehen, daß die Mannschaft heute mit Trauerflor zu Ehren von Manolo gespielt hat. DAS, finde ich, ist eine tolle Geste......
![]() P.s. sollte jemand Manolo nicht kennen KLICK HIER
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1633 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1634 | |
|
Zitat:
Ich meinte Ausrede ja nicht von Dir, sondern von den Bayern. Die sollten endlich anerkennen, daß sie international derzeit (und m.E. nach auch auf nicht absehbare Zeit) nicht die Rolle spielen, in der sie sich selbst gerne sähen.
![]() |
![]() |
#1635 | |
|
Zitat:
Ich war heute mit meiner Tochter in Offenbach..nä, war dat schön.. ![]() Jetzt noch das Spiel gegen Wehen gewinnen, und noch einmal auswärts nach Paderborn (Pfingsten bin ich leider anderweitig unterwegs..), dann war's das mit der Liga 2 zumindest für die Borussia, beim EffZeh ist man da noch nicht so sicher..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1636 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1637 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#1638 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1639 | ||
|
Zitat:
Die Zweite war ganz klar eine Torchance per Foul im Strafraum vereitelt und das ist auch Rot. So sind die Regeln.... Zitat:
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1640 | |
|
Zitat:
Aber ist schon richtig, nach dem 3-1 ist Offenbach total auseinandergefallen, danach wurden auch 10 Borussen mit denen fertig wie im Training. Ohne Bance wird's auch schwer mit dem Klassenerhalt.. Der Mann ist eigentlich ein so guter Fussballer, aber das war das totale Frustfoul. Leider nicht zum ersten Mal..zum Glück haben "wir" den vorletztes Jahr nicht aus Russland (oder war's Georgien?) ausgeliehen bekommen..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|