![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1631 | |
|
Zitat:
![]() 1. Matthias 2. Frank 3. Sille 4. Andreas 5. Jürgen VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1632 |
Moderator
|
![]() ![]() ![]() ...die Rechenkünste haben mich verlassen, weil mit 39,5° Fiber die grauen Zellen nicht mehr so richtig funktionieren...
![]() |
#1633 |
|
Bei einem kommt der Weihnachtsmann am 24.12, bei anderen eben am 27.12.
Für den Fall, falls man am 24.12. anderweitig verplant ist. ![]() Manfred, Dir gute Besserung.
![]() |
#1634 |
|
Wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spaß beim Stammtisch, ich werde um die Zeit wohl wieder meinen Albträumen nachgehen die so aussehen, am 21. muß ich hier wieder weg, einfach unerträglich.
Das einzige was mich da tröstet, das ich Euch dafür im Januar wiedersehen werde. VORSICHT SCHLEIM ![]() Wünsche jedenfalls allen die Dabei sind und natürlich denen die es diesmal so wie ich auch nicht schaffen, ein schönes Fest, und einen Guten Rutsch, wenn auch etwas zu früh. Mit einem sonnigen Gruß aus Khao Lak (Thailand) Ditmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#1635 |
|
1. Matthias
2. Frank 3. Sille? 4. Andreas? 5. Jürgen Ob wir es morgen schaffen zu kommen ist noch nicht absehbar, wahrscheinlich eher nicht. Wenn nicht, dann habt -trotz der kleinen Runde- einen gemütlichen Abend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1636 | |
|
Zitat:
Wenn Ihr es nicht schaft wünsche ich Euch Heute schon mal schöne Feiertage! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1637 |
|
Wenn wir uns heute nicht sehen sollten Sille, dann wünsche ich euch schöne Weihnachtstage. Und ein gutes Jahr 2012 mit dem ultimativen Seeadlerbild und ganz viel Gesundheit.
Ich werde wohl gegen 17:00 Uhr da sein. Aber wahrscheinlich auch nur eher kürzer bleiben. Ich wünsche allen Stammtischlern auf diesem Weg natürlich ebenfalls schöne Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2012. @ Ditmar Willkommen zurück bei Regen, Sturm, und schlechtem Wetter. ![]() Geändert von jqsch (16.12.2011 um 08:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1638 |
Moderator
|
Ein Hallo in die Runde,
da ich ja Heute nicht teilnehmen kann, wünsche ich allen Stammtisch-Usern ein paar besinnliche Feiertage. Im Januar bin ich dann wieder dabei.
![]() |
#1639 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1640 |
|
Da schließe ich mich gerne an und wünsche Euch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr. Bleibts xund!
Ich kann heute (mal wieder) nicht kommen, da mich das Zipperlein plagt. Beste Grüße vom arbelos |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|