![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1611 |
|
Was man doch alles rausbekommt, wenn man das "User-Treffen" Unterforum eine Stunde druchsucht.
Das war das "Poseidon" in der August-Bebel Str. 1 in 71634 Ludwigsburg.... Torsten, wie wäre es damit ??
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1612 |
|
oder Goldener Plug in Pflugfelden , ist vom essen sehr lecker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1613 |
|
Hallo liebe Stammtischler
![]() Ich werde heute im Laufe des Tages noch folgende 3 Lokalitäten abtelefonieren und beim ersten der noch einen Tisch frei hat reservieren: Ich hoffe sehr, das wir noch Glück haben, denn ich will Euch doch wieder sehen ![]()
![]() |
#1614 |
|
Danke Torsten....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1615 |
|
Bingo
![]() Das Restaurant Stadionbad hat noch einen Tisch frei gehabt, ich hoffe ich sitze nicht allein da um 19:00 Uhr ![]() Hier gehts zur Anfahrtseite http://www.restaurant-stadionbad.de/anfahrt.html, wer ein Navi hat: Restaurant Stadionbad Berliner Platz 1 71638 Ludwigsburg Ich freue mich auf Euch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1616 |
|
prima, da kann ich ja hinlaufen ;-)
Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1617 |
|
Hallo Jörg, ein Heimvorteil ist immer das Beste
![]()
![]() |
#1618 |
|
Ich vergaß zu erwähnen das der Tisch auf den Namen „SCHOLZ“ bestellt ist um 19:00
![]() |
#1619 |
|
Was ist denn mit dem einstigen Vorstand ?
Bogen und Wodkab ? Oder Nonne69, der mir jetzt noch eben einfällt. Gab es da nicht mal eine Liste mit Telefonnummern ? Man könnte ja mal kurzfristig anrufen.
![]() |
![]() |
![]() |
#1620 |
|
Das einzige was ich mal gemacht hatte war diese Liste: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=74075
Allerdings ohne Telefonnummern und es ist ja auch so, das ich einen Tisch für acht bestellt habe… da ich nicht weiß wie das im Restaurant Stadionbad läuft habe ich keine Ahnung ob wir problemlos mehr als acht Leute unter bekommen... Ich denke, die jenigen die Interesse haben schauen hier auch in den Thread hinein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|