![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1612 |
|
Habe mich zu bedanken.
Habe Rücken überwunden. Habe aber heute morgen Sturz in der Dusche gehabt. Habe jetzt Nasenbluten und Kopfweh ![]()
![]() |
#1613 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1615 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1616 |
|
Habe leider feststellen müssen, das selbst mehrfache Beschwerden über die Art der Zustellung von Paketen einen DHL Zusteller nicht tangieren...
![]()
![]() |
#1617 |
|
Habe zudem darauf hinzuweisen, dass auch Aufkleber wie "Zerbrechlich" oder "Handle with care" für den Paketdienst und den Zusteller nicht die geringste Bewandnis haben (und das sogar ganz offiziell).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1618 |
|
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit DHL gemacht.
Habe neulich aber gesehen, wie die Pakete abends an der Filiale abgeholt wurden. Habe mit Erstaunen gesehen, daß sie aus einem Rollkorb genommen wurden und mit Schwung in einen VW Crafter geschmissen wurden. Haben dann eine unsanfte Landung direkt hinterm Fahrersitz gehabt, die Pakete meine ich. Habe den Abholer angesprochen und habe mir eine Abfuhr eingehandelt. Habe mir angehört, daß mich der Sch**ß nix anginge ![]() Habe daher ein wenig Vertrauensverlust gegenüber DHL. ![]() Haben im Moment auch nicht unseren Stammbriefträger, er ist leider krank. Haben eine äußerst unwillige, unfreundliche und unflexible Ersatzperson. Habe auch bei ihm keinen Erfolg mit der Beschwerde gehabt. ![]()
![]() |
#1619 |
verstorben
|
Habe diese "nette" Geschichte zum Thema entdeckt: Klick!
Habe übrigens schon mal im Flugzeug sitzend Koffer- und Reisetaschenweitwurf beobachten dürfen, bei dem vereinzelt Gepäckstücke über den Gepäckwagen flogen und äußerst unsanft auf der Piste aufschlugen. Habe auch eine sehr stabile Deuter-Reisetasche, die auf dem Weg von den Azoren über Lissabon nach Frankfurt anscheinend in einem Zeittunnel in die Vergangenheit zurückreiste und nach langjährigen Qualen letztendlich einen Tag nach meiner Ankunft in Frankfurt dort auch endlich wieder auftauchte. Habe keine andere Erklärung für die starke Alterung der Tasche um mehrere Jahre innerhalb zweier Tage.
![]() |
#1620 |
verstorben
|
Habe gerade von jemandem verboten bekommen, wp.ujf.biz/?p=7731sein Haus von der Straße aus zu fotografieren.
![]() Habe ihm erklärt, dass er im Unrecht sei. Habe daraufhin die Drohung erhalten, dass er die Polizei rufen werde. Habe ihm daraufhin erklärt, dass ich mich darauf freue. Habe zu berichten, dass er uneinsichtig blieb, aber leider die Polizei dennoch nicht rief.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|