![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
So, ein bißchen was von mir!
Mit meinen Bildern vom Schmetterlingshaus, bin ich leider nicht so zufrieden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Also die Orchidee ist doch klasse.
Gefällt mir sehr gut! Ich hab auch noch ein paar. =) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Geändert von Dana (21.04.2010 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Ich werd die Bilder Bild für Bild angehen.
Im Elsass ist so viel Material entstanden ..... ![]() ![]() im vergleich zu meinen Vogi Bildern habt ihr so tolle Vögel im Flug erwischt! Und ihr wart ja teilweise nur eine Show da .... eieiei DA muss ich noch ein wenig üben ![]() Geändert von Shooty (21.04.2010 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Dafür hast du hier ein wunderschön sanftes Stimmungsbild eingestellt.
Sensibel und einfach schön. =)
![]() |
![]() |
#155 |
|
Hey Shooty, ganz genau das ist für mich diesmal die Essenz der Elsassfahrt gewesen: diese Burg im Dunst, diese Hügel in abgestuften Grautönen, diese Weinfelder im frühlingskahlen Braungrün.... TOLL!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Also die Stühle sind auch nicht schlecht....
Mein Blitz hat es leider nicht überlebt. das wird halt etwas ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie kosten..... ![]() Ich geh schonmal in Deckung.... ![]() Leider nur out of cam... Netbook und Hotel sei dank.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Die waren zu DEINER Belustigung und nicht für alle! *dich würg* (Zur Erklärung für die, die nicht mitwaren: ich hab das Geld für das Mittagessen von allen gesammelt...nein, ich bin nicht reich und esse auch generell kein Geld...höchstens mal freitags zwischen 13.45h und 14.23h.)
![]() |
![]() |
#158 |
|
LECHTZ RÖCHEL NACH LUFT SCHNAPP...........
![]() ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
*genüsslich ein gewisses blau-lila Anlaufen bemerk*
![]()
![]() |
![]() |
#160 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Kawusch ![]() Den Ast weg, ne Maus unten rein montiert die im Feld rennt ..... villeicht bau ich da nachher mal was wenn ich Zeit hab. Nur ich hab keine rennende Maus .. verdammt *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|