![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Dann freuen wir uns morgen auf den Zoo.....Wie gesagt, ich habe gutes Wetter bestellt und wenn es mir über Nacht nicht wesentlich schlechter geht, dann kommen wir.....
Jungs und Mädels, ich gurgel mit Salbeitee um fit zu sein...wisst ihr was das heißt und was ich auf mich nehme..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hey ich freu mich... plane gerade mit Stefan MasteroD die S-Bahn Anfahrt... ![]()
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
schade schade. Wir waren noch beim Notdienst, weils mir mir rasant bergab ging. Aber ausgehen ist einfach nicht drin gewesen. Schönen Gruß auch von meinem Virus June |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Soll ich Dir für morgen etwas abfüllen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du immer mit Deinem Milchkaffee und den Pommes... da habens Viren leicht... Also dann Gute Besserung an Euch ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Meinst du es waren die Fritten?
Denn der Milchkaffee ist über jeden Verdacht erhaben. Wie auch immer: Seid froh und munter morgen und habt viel Spass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Schade, daß ihr morgen nicht dabei sein könnt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
![]() Eure Galerie ist zumindest schon mal vorbereitet: click. LG, Hella
![]() |
#159 |
|
Liebe Leute, wie ihr alle wißt, wollte ich heute zusammen mit euch in der Wilhelma weilen und mal in der Gruppe (bei übrigens saumäßig schönem Wetter) zusammen fotografieren. Dazu wollte ich mal neun Überstunden abbauen - und was kam als Saldo unterm Strich dabei heraus ? Zwei weitere Überstunden auf dem Konto statt neun weniger...
Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich konnte einfach nicht aus dem Geschäft weg. Allerdings hoffe ich auf eine Wiederholung (und Claudia, evtl. bin ich am Samstag in Wien...) LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank Hella, für das Einrichten der Galerie - das ist Top
![]() An alle die dabei waren, denkt bitte daran in der Galerie hinzu zu schreiben das die Bilder in der Wilhelma gemacht wurden! Zitat:
Einfach beim einstellen der Bilder im Feld Beschreibung / Equipment folgendes mit eintragen: Zoo Wilhelma Stuttgart hier ein Bsp.: ![]() So und nun viel Spaß beim befüllen der Galerie ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|