![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
schaut mal hier ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching jetzt bin ich nach diesem trheat schon Neugierig geworden ![]() Ich habe die Alpha 700 und habe auch das Sigma 24-70 2,8 und hoffe mich damit außer dem Gewicht schon etwas zu verbessern ![]() Hat jemand der stolzen Besitzer des Zeiss auch ein vergleich zum Sigma 24-70 2,8 ? LG André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#153 |
|
Hui... sieht verlockend aus! Selbst + Tax würde es preisgünstig bleiben!
Bei Paypal ist man auch nur bis 500,- versichert, oder?! Trotzdem verlockend ![]()
![]() |
#154 |
|
Moin, Moin!
Paypal ist m. E. "bis zu 1.000 Euro" versichert, wobei das a) immer noch nicht reicht und b) mir noch niemand bekannt ist, der im Zweifel Geld zurück bekommen hat. Persönlich habe ich nur Erfahrungen mit dem eBay Käuferschutz und der ist weitgehend sinnentleer (worden) und nutzlos. Nachdem Paypal zu eBay gehört, wäre ich da im Zweifel vorsichtig. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
So, ich habe mein 24-70er auch bekommen. Megafreu.
Das Objektiv fühlt sich wirklich toll an, auch wenn der Zoomring und der Gehäusering (mit dem Skalenglas) aus Kunstoff ist. Ansonsten besteht das Objektiv aus Metall, selbst die Gegenlichblende ist aus Metall nicht so labil wie beim 70-200 SSM Optisch ist es einiges besser (schärfer) als das 28-70er G. Das ist meine Meinung. Ich hatte mein G ja verkauft, da ich bei Offenblende absolut nicht mehr zufrieden war. Werde bestimmt mal noch Fotos einstellen, wenn ich dann mal wieder richtig zum fotografieren komme. Gruss Steff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Mal eine Frage an die glücklichen Besitzer:
Hat das 24-70 auch diesen netten Schieber an der Geli, der es ermöglicht, einen Polfilter auch bei angesetzter Geli zu benutzen? Ich kenne den bisher nur vom 70-200 SSM und finde diese Idee so simpel wie genial. Auf den Bildern sieht es aber leider so aus, als ob das 70-200 auch weiterhin das einzige Objektiv mit so einer Geli bliebe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Nein hat es nicht.
Gruss Steff
![]() |
#158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Hab noch einen Test des 24-70 gefunden: *KLICK*
Für Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne hier der wichtigste Satz: "...the lens' superior sharpness, extremely rugged construction, and satisfying macro performance all add up to an undeniable best-in-class showing for this impressive offspring of German and Japanese manufacturing know-how." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Das Objektiv kann nichts taugen schließlich kommt es nicht von .....! ![]() Wenn man den kursierenden Tests glauben darf sollte es mit dem 70-200SSM ein recht gutes Paar abgeben. Offenbar ist Sony durchaus in der Lage hier optische Spitzenqualität zu liefern. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|