![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
wie sieht es bei Euch mit dem 01.07.2008 aus? Das wäre der nächste Stammtischtermin. Ich bin ab Samstag im Urlaub, daher kann ich mich die folgende Woche nicht zu dem Thema melden. Es wäre schön, wenn Ihr alle kommen würdet. Vielleicht kann ich ja Bilder mitbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Hallo Olaf,
rechnet nicht mit mir im Juli. Sollte ich wider Erwarten doch nach Hannover reisen, komme ich sehr gerne. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Hallo
sollte hoffentlich klappen weis aber nicht wie lange ich bleiben kann muss um 2.30Uhr zur Arbeit. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Hallo,
ich habe gerade das Unsertreffen in Hannover entdeckt. Um 18 Uhr habe ich einen Termin, aber vielleicht kann ich danach noch vorbeikommen. Wie lange bleibt Ihr denn meist im Kaiser? Noch was technisches: Hat vielleicht auch einer von Euch das 500f8 und könnte es mitbringen? Ich würde gern mal sehen, wie sich meins im Vergleich zu anderen Exemplaren schlägt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
2:30 Uhr Arbeitsbeginn, bäh ist das grausig. Es wäre schön, wenn Du doch kommen würdest. Ich möchte nicht so gern allein dort sitzen. ![]() Hallo Reisefoto, wenn ich Dienstag nicht allein dort sitze, dann sind wir so bis 22:00 Uhr dort anzutreffen. Ich habe das von Dir aufgeführte Objektiv nicht, kann Dir daher nicht weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Hallo
ja werde auf jedenfall versuchen zu kommen, wenn ich nicht vorher einschlafe. Werde dann aber wohl ab 21Uhr aufbrechen, sonst wird es zu spät. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Hi,
werde wohl heute mal wieder nicht beruflich loskommen und werde deshalb leider nicht kommen können. Habe eine Menge Bilder im Gepäck, die gezeigt werden wollen. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#159 |
|
Bei mir sieht es schlecht aus, ich glaube, ich werde es nicht schaffen rechtzeitig im Kaiser zu sein. Vielleicht klappt es im September oder Oktober.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr zwei,
heute Abend waren wir wieder mal nur zu zweit. Lohnt es sich überhaupt noch, den Stammtischtermin aufrecht zu erhalten? Mir macht der Stammtisch zwar Spaß, aber ein paar mehr Personen sollten dann doch schon erscheinen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|