![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
@Michael: Danke für deine Arbeit. Ich schaue zwar nicht alle deine Videos aber mir gefällt deine sympathische Art. Dir hört man gerne zu.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
@Farbenwunder
..schaue auch oft gerne zu, danke. @nex69 Genau wie du, interessiert mich bei dem Sigma 100-400 eigentlich nur die AF-Sport-Perfomance und ganz eigentlich auch nur die, die bei unvorhergesehenen Sachen da ist - ist diese besser als beim Sony 100-400, gleichgut, oder langsamer/schlechter. Jemand anders legt vielleicht eher Wert auf Mitzieher oder sonstwas. Deshalb ist das mit den Testberichten immer schwierig, denke ich. Bei Action-cams ist das manchmal einfacher, die Tester schrauben 3 verschiedene nebeneinander und schon kann man den Unterschied sehen, oder auch nicht. Gruss, Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Dann hört auf euch darüber zu beschweren, dass jemand etwas anders testet, als ihr es tun würdet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Beim Sigma wurde er halt wegen nicht finaler Firmware nicht getestet. Damit kann ich leben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Nein
![]() |
#157 |
|
Wie man testet ist es ohnehin nie richtig.
![]() Angenommen man macht den AF Sigma Test so, dass niemand etwas zu meckern hätte, dann kommen trotzdem die Stimmen: Warum hast du den Test mit der A7rIII gemacht? Mich hätte der Test mit der A9 interessiert. Mache ich den Test mit der A9 kommen natürlich viele, die sich die Kamera nicht leisten können und weinen wieder, warum ich ihn nicht mit der A7III gemacht habe. Haha, da kannst nix machen. Außer ein 8 Stunden Video ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde aber trotzdem, dass es erlaubt sein muss kritisch anzumerken, wenn jemand uninformiert einfach Videos postet und die als "Test" ausgibt. Damit meine ich nicht Dich, sondern eben den Wiesner. Das hat mich dann eben vor einiger Zeit veranlasst den Kanal nicht mehr zu abonnieren. Andererseits gibt ihm der Erfolg recht - über 150.000 Abonnenten scheinen diese Mängel nicht zu stören. Ich sehe Deinen Kanal übrigens sehr gerne - Du machst das sympathisch und ausserdem ist es eine gute Mischung zwischen Professionalität und Erfahrungsbericht eines "normalen" Konsumenten! Ich finde, da stören dann auch manchmal eingebaute "Fehler" überhaupt nicht...
![]() |
![]() |
#159 |
|
Vielleicht spürst du, dass ich es nur nebenberuflich mache. Wenn du das Hauptberuflich machst, dann hast du natürlich noch einen ganz anderen Druck...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Ganz einfach Micheal: Das nächste Mal wenn du ein Objektiv vorab zum testen bekommst fragst du hier was getestet werden soll, in etwa so: "Ich bekomme von Hersteller x ein Zoom yyy-xxx, was soll ich für euch testen - aber nicht weitersagen, das Objektiv ist noch geheim"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|