![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
hi
mein tipp bei einem Kind eine a9 bei zwei Kindern zwei a9 und so,weiter damit keine Szene/Bewegung verloren geht wenn Geld eh keine Rolle spielt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Ist schon erstaunlich zu welchen und wie vielen Reaktionen dieses Geldthema hier immer und immer wieder provoziert. Scheint ja doch von essentiell dramatischer Bedeutung zu sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Endlich verstanden, keine Trollerei! ![]() Zitat:
Guter Tipp, aber hilft absolut nicht weiter. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Wenn schon so viel Unfug in diesen Thread geschrieben wurde kann ich auch noch was dämliches ablassen, es kommt ja nicht mehr drauf an.
Eine Kind eine A9 Zwei Kinder eine A99 Drei Kinder - Sony fragen was möglich ist. Wie schon jemand geschrieben hat, dieser Thread erinnert mich an den Anfang unserer Füchsin. Die haben auch einige nicht ernst genommen nur weil sie als Anfängerin bereit war richtig Geld auszugeben. Da habe ich mich auch für manchen Betrag fremdgeschämt. Das ist hier nicht besser. Haut alle mal drauf, wir sind uns ja sooo einig. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Mir geht's ähnlich, wobei ich nicht denke, dass der TO Anfänger ist.
![]() |
#157 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
Ich kenne Leute, die geben mal 4000 € für ne Buddel Whisky aus - und machen sie auch auf. (bevor Missverständnisse aufkommen, meine Schmerzgrenze für eine gute Flasche liegt bei 100-120 € ) Warum soll es verwerflich sein, sich aus gegebenen Anlass eine richtig gute Kamera zu leisten? P.s. Eine Kollegin hat sich unlängst für 60 000,00 € eine Küche einbauen lassen - würde mir nicht im Traum einfallen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#159 |
|
Ich schrieb ja: Ich denke nicht, dass .......
So sehe ich das auch!
![]() |
#160 |
|
Richtig! Wenn man sich schon ne neue Küche leistet, dann was Ordentliches, da sind 60K nur unteres Mittelmass :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|