![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
@yonnix: Danke
![]() @Mainecoon: Danke ![]() ![]() Und das Gebäudeteil ist im Innenhof vom Münchner Rathaus aufgenommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Schöne Fotos Richard. Vor allem das Rathaus gefällt mir gut. Verdammt, dass ich das nicht gesehen habe, ich war wohl zuviel mit Glühwein schlürfen abgelenkt
![]()
![]() |
#153 |
|
Danke Hannes!
Oder vielleicht zu wenig Glühwein. ![]() Aber Spaß bei Seite, wir sollten einfach die Bilder sprechen lassen.
![]() |
#154 |
|
Super Bilder hier
![]() Dann versuch ich's auch mal. Gar nicht so einfach fünf auszuwählen wenn man viele ähnliche Bilder hat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ich fotografiere zwar erst seit Juli 2014, aber das sind meine Top 5:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, auch mal da hin zu kommen, wo hier schon sehr viele von euch sind. vg Mirko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Dein Bild Nr. 5 gefällt mit der schönen Lichtstimmung und der guten Verteilung der Spiegelung
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (15.12.2014 um 23:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Danke für die "Give Me Five"-Idee
![]() "Freiflug" - Berlin ![]() → Bild in der Galerie "Spiderwoman" ![]() → Bild in der Galerie "Kirche im Grünen" - Kals, Osttirol ![]() → Bild in der Galerie "Rainbow" - Nallo, Schweden ![]() → Bild in der Galerie "Bernsteinblatt" ![]() → Bild in der Galerie Noch eine schöne Adventzeit Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich werfe jetzt auch mal meine fünf in den Ring, auch wenn ich bislang immer eher nur der Mitleser war
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, dass ich hier demnächst ein wenig aktiver werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
verstorben
|
Unbedingt!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#160 |
|
@g.t.wolf: das Schwarzwild finde ich richtig gelungen.
Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|