![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
Insofern sollten wir die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland weiter ausbauen und enger gestalten und unsere jungen Menschen ermutigen, nicht nur den Medien zu folgen, sondern sich die Welt tatsächlich anzuschauen, sprich mal dort ins Land gehen, Land und Leute kennenzulernen etc.... Grüße Steffen |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Jeder darf seine Meinung haben ob sie einem gefällt oder nicht und deswegen klinke ich mich hier jetzt erstmal raus sonst drohe ich noch zu platzen. Ich bedanke mich für den regen Meinungsaustausch, ich habe wieder einiges gelernt und das ist doch auch etwas ![]() Zum Schluss möchte ich allen, die direkt oder indirekt von dieser Krise betroffen sind, alles Gute wünschen und hoffe das dass ganze für UNS glimpflich ausgeht. Geändert von laker4life (18.03.2014 um 19:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#154 | |||
abgemeldet
|
Zitat:
Ist dir bewusst, dass es in Europa noch einige Minderheiten in Grenzregionen leben wo die mehr als 50% der Bevölkerung ausmachen? Sollen die auch alle so "demokratisch" abstimmen? Und wann soll Europa zur Ruhe kommen? Zitat:
Fühlst du dich in Deutschland wirklich in deinen Freiheiten eingeschränkt oder kontrolliert? Und denkst du es ist genau so wie das für den Russen in Russland ist? Ich sage nur: lerne Russisch, mach dich schlau.Dann wirst du vielleicht schätzen können das was du hier an Freiheiten wirklich hast. Zitat:
Gruss .
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Ich werde die Krise erstmal weiter beobachten und hoffe das sich alles zum guten wendet. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (18.03.2014 um 19:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#157 | |
|
![]() Zitat:
Man stelle sich mal vor auf Kuba würde der Russe eine Raketenbasis installieren wollen wie es der Ami in Osteuropa vor hat. Ich glaube nicht daß das der Ami hinnehmen würde. Der darf aber Alles, siehe Irak. War die Ukraine nicht schon mal russisch, für die EU wäre es besser die kämen nicht in die EU. Zahlen wäre wieder angesagt, sind die doch bankrott. Es sind genug Staaten in der EU die keine Kohle haben, die reichen mir. |
|
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Und das wollen / sollen unsere Verbündete sein... Dat Ei
![]() |
#159 |
|
Moin,
Verbündete sind wie Verwandte. Man kann sie nicht aussuchen - als Einzelperson.
#160 | ||
|
Zitat:
Nur hat der deutsch-sprachige Raum einen immensen Vorteil - er spart sich das Geld für die Kontrolle: Zitat: Zitat:
|
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|